November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamibee am 27.02.2021, 16:40 Uhr

Schätzungsweise ES+7-8

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

Wie weit seid ihr jetzt?

Ich bin heute schätzungsweise ES+7-8 und bemerke seit gestern ein paar Änderungen an mir wie z.B. eine bleierne Müdigkeit (kenne ich, wenn ich ca einen Tag vor meiner Mens stehe) und ein leichtes spannen in der Brust.

Mir ist bewusst, dass es gar nichts zu heißen hat.

Daher fände ich es lustig, wenn wir hier ein paar Auflistungen machen würden von Anzeichen die ihr hattet und überzeugt wart, dass es geklappt haben muss

..und sonst wären wir nicht hier, die euch nur getäuscht haben.

Los geht’s

 
7 Antworten:

Re: Schätzungsweise ES+7-8

Antwort von mari82 am 27.02.2021, 16:44 Uhr

Hi..
Wie unten schon geschrieben...ES + 8

Diesmal neu im PMS Sortiment: beidseitige Brustschmerzen!
Sonst nur links...aber diesmal echt heftig.. sodass ich nicht auf dem Bauch schlafen kann
Und ich bin Bauchschläfer!!!

Ich hab jeden Monat neue Dinge, aber ich werte sie wirklich nur als PMS!!

Viel Glück diesen Zyklus, wann testest du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätzungsweise ES+7-8

Antwort von Mamibee am 27.02.2021, 16:50 Uhr

Also ich habe schon ein paar Tests gemacht, da bei mir die Ovus den Monat zweimal angeschlagen haben.

Jetzt gehe ich eben von +7-8 aus und habe mir versprochen erst am nmt zu testen und mir wirklich klar zu machen, vorher ist nichts sicher, teste ich vorher, weiß ich, kommen die Gedanken...ach ist ja eh zu früh, vllt hat es ja doch geklappt und so teste ich Max einmal und weiß Bescheid so zumindest der Plan

Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätzungsweise ES+7-8

Antwort von Kamillentee am 27.02.2021, 16:50 Uhr

Tatsächlich habe ich nach Jahren Kinderwunsch nun das 2. Mal das Glück positiv zu testen.
Beide Male fand ich die Symptome doch etwas anders als PMS. Und beim 2. Mal war mir schnell klar: ich bin schwanger.

Schmerzende Brüste: aber an anderen Stellen als beim PMS und auch nicht direkt nach dem ES wie sonst.
Schon mindestens 7-10 Tage vor dem eigentlichen Menstruation-Termin so ein Gefühl in der Gebärmutter, als wenn die Tage kommen. Nicht Krämpfe oder Schmerzen, sondern dieses typische Gefühl.
Und: ich habe intensiver gerochen, der Wein hat anders geschmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätzungsweise ES+7-8

Antwort von Mamibee am 27.02.2021, 16:52 Uhr

Jetzt seh ich, du hast angefangen mit einer Testreihe ich drücke fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätzungsweise ES+7-8

Antwort von Mom_1021, 5. SSW am 27.02.2021, 18:03 Uhr

Ich habe sonst immer stark mit PMS zu tun und diesmal war es etwas anders. Meine Brüste tun weh aber sie spannen nicht und sind ganz weich. Dann habe ich so ein komisches Ziehen in der Mumu und auf der linken Seite Rückenschmerzen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätzungsweise ES+7-8

Antwort von Menou am 27.02.2021, 19:49 Uhr

Ich kann kein Schweinefleisch mir riechen oder essen .... So ganz komisch
Ansonsten dachte ich die ganze Zeit ich bekomme meine Tage, hab am dritten Abend getestenan dem ich überfällig war
In der ersten Schwangerschaft bin ich einmal Nachts wachgeworden und dachte ich muss mich übergeben ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätzungsweise ES+7-8

Antwort von Kamillentee am 28.02.2021, 0:05 Uhr

Mir ist noch eingefallen: totaler Blähbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.