November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 26.02.2021, 10:58 Uhr

Ich bin raus

Heute leichte Anfang von Periode bekommen
Aber nichts schlimm war ja erst der erste ÜZ ich denke wir machen nun aber eine Pause bis Ende Mai ich hätte nämlich ganz gerne ein Frühlings-Sommer Baby
Ich hoffe ich sehe keinen von euch in Juni Bus, das es bei euch schnell klappt
Ich wünsche allen hier eine schöne Schwangerschaft und viel Glück

 
6 Antworten:

Re: Ich bin raus

Antwort von Herbstblatt am 26.02.2021, 11:10 Uhr

Schade - aber gut, dass du es so entspannt siehst Nur als kleiner Tipp: Überleg nochmal, ob du wirklich warten willst, nur wegen einem möglichen Geburtstermin. Man kann es meist nie so genau timen und es dauert oft auch etwas, bis es klappt. Hab auch gedacht, dass es bei uns sicher schnell geht und schwupps ist man im 4 ÜZ und das Spätsommer-Baby ist futsch Wir sind somit auch noch nicht ewig dran, aber ich werde nicht aussetzen, obwohl ich eigentlich auch Dezember/Januar umgehen wollte. Mal sehen, was passiert Viel Glück dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von jessiexboux am 26.02.2021, 11:15 Uhr

Ich habe Letztes Jahr im April meine Tochter bekommen von daher wäre es auch nicht schlimm wenn es später wird wie Sommer
Wir haben es da nicht so eilig :)
Dankeschön dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Tinchen85xx am 26.02.2021, 12:37 Uhr

Irgendwie haben wir doch einige Parallelen ich bin auch raus, heute bei ES +10 negativ getestet. Klar besteht noch ne kleine Hoffnung, aber ich glaub nicht dran. Wir werden wahrscheinlich jetzt auch erstmal eine Pause einlegen, weil beruflich die Situation gerade nicht ganz klar ist. Da ich aber schon 35 bin müssen wir uns das gut überlegen vielleicht treffen wir uns ja doch in irgendeinem Bus wieder Alles Gute dir! Ich lese dich im April 20 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Herbstblatt am 26.02.2021, 14:32 Uhr

Ok, dachte es geht um das erste Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von jessiexboux am 26.02.2021, 15:12 Uhr

Ja dann sehen wir uns ja villeicht Doch wieder Ich drücke dir-euch die Daumen das es dann doch nochmal klappt Dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von mari82 am 26.02.2021, 19:00 Uhr

Alles gute für die kommende Zeit und viel Glück im nächsten Versuch.. egal wann ihr diesen startet!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.