November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 26.02.2021, 7:57 Uhr

Nervös

Ich hatte im Januar eine MA in der 11. Woche und habe bei ES+10 einen Hauch positiv getestet. Hinzu kommen starke Unterleibsschmerzen. Unterleibsschmerzen vor der Periode und während habe ich nie. Ist bei mir immer ein starkes Indiz einer Befruchtung. Ist natürlich noch die Frage, ob das Eichen genug Kuschelmaterial findet. Schon ungewöhnlich, dass die Schmerzen jetzt schon stark sind.
Jetzt durfte ich mich im Gerinnungszentrum untersuchen lassen. Und es kam tatsächlich ein Anruf, dass ich noch einmal hin muss. Darüber habe ich mich doch gewundert, weil doch die Risikofaktoren recht gering waren - bis ich gestern erfuhr, dass meiner Mutter doch noch einfiel, dass meine Großmutter väterlicherseits mit Thrombosen und co zu tun hatte. Da ich mit meinem Vater keinen Kontakt habe, bin ich selbst auch nicht auf die Idee gekommen, dass ich da ja noch eine andere Genseite habe.
Heute habe ich auf jeden Fall einen Termin beim Gynäkologen, der mir die Ergebnisse mitteilen soll. Daher bin ich etwas nervös. Gerade bezüglich der Befruchtung und was das nun für mich bedeutet.
Und dann noch der Gedanke, dass der Kleine deswegen hätte gestorben sein können.
Ich grüße euch und drücke uns allen die Daumen für viele positive Tests!
Und danke fürs Lesen.

 
7 Antworten:

Re: Nervös

Antwort von Kleiser am 26.02.2021, 8:35 Uhr

Guten Morgen. Das glaube ich dir,dass du nervös bist. Es wird allesgut werden Sprich nochmal beim Gyn alles an und dann seht ihr weiter. LG und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von Meellii am 26.02.2021, 10:48 Uhr

Ich kann mir deine Nervosität sehr gut vorstellen. Lass dich gut aufklären und stelle deine Fragen, die dich nicht in Ruhe lassen. Hoffentlich hast du nach dem Termin ein besseres Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von sanne87 am 26.02.2021, 17:49 Uhr

Danke für eure Anteilnahme Faktor 8 muss noch einmal überprüft werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von Schnuffinchen am 26.02.2021, 18:02 Uhr

der war bei mir auch u.a auffällig. Hatte so gar nicht damit gerechnet. Ende vom Lied ist, dass ich jeden Tag Heparin spritzen muss. ld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von Schnuffinchen am 26.02.2021, 18:03 Uhr

lg sollte es heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von sanne87 am 26.02.2021, 19:34 Uhr

Mmh. Mein Arzt sagte, dass das nicht mit der Fehlgeburt zu tun hat, weil das ja eine Blutungsneigung ist. Soll ich dann doch lieber beim Gerinnungszentrum anrufen, wenn ich schwanger bin? Den Kontrolltermin habe ich erst Ende März. Mein Gyn kennt sich damit nicht so gut aus. Total blöd, dass das Garonne das nicht mit mir bespricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von Schnuffinchen am 27.02.2021, 9:27 Uhr

kann dir nur empfehlen in ein Gerinnungszentrum zu gehen. Mein Arzt macht dahingehende Studien und zu denen gehen viele Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch. er hat bei mir festgestellt, dass aufgrund meines auffälligen Wertes ich ein dreifach erhöhtes Thromboserisiko und als Konsequenz dadurch ein 6fach erhöhtes Abortrisiko habe. Er hat mir auch erklärt, dass bei mir die Einnistung nicht richtig stattfinden kann (FG 6. Ssw und 8.Ssw) und durch das Heparin wird das eben begünstigt.
Wenn du sowas mal googelst (kompetente Seiten: Ärzteblatt.de oder ähnliches) findet man auch, dass viele Frauen aufgrund der Gerinnung Fehlgeburten erleben. Man findet auch viel, wenn man nach Studien googelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. FA Termin am 21.3. NERVÖS!

Ich habe gestern bei der Frauenarztpraxis angerufen und mir einen Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft geben lassen. Diesmal gehe ich zu einer anderen Gynäkologin und kehre meiner bisherigen Ärztin nach mehr als 7 Jahren den Rücken zu, da ich seit meiner FG letzten ...

von Ninchen321, 5. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Erstes mal im Bus und nervös

Hallo ihr Lieben, Ich sitze seit gestern offiziell im Novemberbus - erstes Mal schwanger und happy, dass es so weit mal gut geklappt hat. Aber seit dem Ergebnis bin ich mega nervös... Vor dem Ungewissen, vor den Veränderungen in meinem Körper und momentan besonders vor den ...

von SunnyMoonflower, 5. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

gestern beim FA und nun total nervös 😱

Guten Abend, Ich stell mich kurz vor uch bin 25 und komme aus Neumünster ich bin letztes Jahr im April Mama geworden und nun schon wieder in der 5 ssw. Gestern war ich beim doc und er sagte mir entweder könne er noch nix sehen oder es wären zwei fruchthüllen nun bin ich ...

von CarryBaronin, 5. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

sorry Mädels, ich bin soooo nervös ...

morgen ist NMT und ich halt's schon echt bald nicht mehr aus. Ich weiß dass ich euch schon voll nerve aber ich wünsch mir nichts mehr als schnell ein Geschwisterchen für meine Tochter und da ich ...

von Superflo 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin schon sooo nervös...

Mädels euch gehts bestimmt nicht anders oder? bin so nervös und hoffe das es dieses mal klappt. musste leider schon aus dem augustbus aussteigen und mein zyklus hat sich dadurch total verschoben. naja wir hoffen natülich das beste. bin soooo gespannt....

von steffi_leo 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.