November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenasaskia93 am 27.02.2021, 7:51 Uhr

Bin auch raus...

Guten Morgen. Bin heute ES +11 Temperatur gestern 37.4 heute morgen 36.98 ° und SST negativ..... das war es mal wieder für mich...wir gehen somit in den 11 ÜZ.... nächste Woche habe ich weitere Untersuchungen wieso es nicht klappt...

Euch alles Gute

 
5 Antworten:

Re: Bin auch raus...

Antwort von Shoshiro am 27.02.2021, 8:14 Uhr

Drück dich ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus...

Antwort von Mom_1021, 5. SSW am 27.02.2021, 10:06 Uhr

Hallo.
Das tut mir leid für euch. Aber ich würde es noch nicht für diesen Zyklus abschreiben.
Lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus...

Antwort von Lenasaskia93 am 27.02.2021, 10:13 Uhr

Meinst du? Aber die Temperatur ist ja auch gesunken...ist ja eigentlich eindeutig?
Der Gyn hat mich so verunsichert und meinte wie müssen schauen wegen Endometriose.... Ich glaube nicht dran das es so von selbst geht das war immer mein größter Wunsch. Es kommt immer anders als man denkt, ich dachte wirklich Schwanger werden kann nicht so schwer sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus...

Antwort von mari82 am 27.02.2021, 11:36 Uhr

Hallo Liebes!
Hoffe man findet einen Grund weshalb es nicht klappt.
Viel Glück im nächsten Zyklus und alles gute

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus...

Antwort von Anja1712 am 27.02.2021, 17:57 Uhr

Solange die Temperatur über der CL liegt würde ich grundsätzlich keinen Zyklus abhaken - auch nicht bei einem negativen SST an ES+11.
Hatte auch schon bei ZT 11 einen Tempiabsacker unter die CL und einen Tag später dann ist sie wieder knapp über die CL gestiegen, Hatte dann bei ES+14 positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.