November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina1989 am 04.03.2020, 21:16 Uhr

Blutungen

Nachdem ich gestern Blutungen hatte, habe ich gedacht das wars zu Ende.
Heute musste ich eh nochmal Beta HCG abnehmen lassen um zu schauen und hab ihr gleich gesagt das ich blutungen hatte mit Gewebe ihr die Bilder gezeigt.
Ich saß völlig aufgelöst auf dem Stuhl und sie zeigte mir eine fruchthöhle mit intakten Herzschlag..
So gewachsen wunderschön.
Jetzt darf ich Montag wieder hin muss mich viel schonen Magnesium und Progesteron weiterhin nehmen...
Oben von heute unten von Montag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Chrisi90 am 04.03.2020, 21:52 Uhr

Wow. Da musst du ja einen richtigen Schock bekommen haben. Du hast wohl einen tollen kleinen Kämpfer
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Nalli94, 4. SSW am 04.03.2020, 22:05 Uhr

Eine Freundin von mir ist in der 14. Ssw zur zeit und hat von Anfang an Blutungen mit gewebe, wegen eines hämatoms oder sowas. Denk positiv, vll war es auch ein Zwilling oder ähnliches. Haben die Blutungen denn aufgehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Kaddy85, 12. SSW am 05.03.2020, 7:51 Uhr

Hey,ich hatte auch in der 7 ssw leichte Blutung und nehme seitdem utrogest und alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Sarina1989 am 05.03.2020, 8:46 Uhr

Ja Gott sei dank haben die aufgehört...

Ja mehr wie Angst hab damit schon abgeschlossen gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Sarina1989 am 05.03.2020, 8:48 Uhr

Muss auf famenita 200mg nehmen 2täglich.
Hoffe dich das sich meine Flocke ordentlich festbeist und bis zum Ende kämpft...

Montag weiß ich dann auch mehr et usw.. bekomme dann meinen mutterpass
HCG war Montag 14222 super wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schon wieder Blutungen - zurück vom FA

Und schon wieder musste ich morgens aufwachen und Blutungen feststellen Zum Glück dieses Mal nicht am Wochenende, sodass ich zu meiner bzw. der anderen Ärztin in der Gemeinschaftspraxis konnte. Es ist alles gut, ich ...

von -Yuu-, 11. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und wieder Blutungen 😢

Seit heute Mittag habe ich leider wieder Blutungen. Ich denke dass war es Mal wieder. Habe in der Frauenklinik angerufen, die meinten nur am Anfang der Schwangerschaft können sie sowieso nichts machen. Ich soll Montag zu meiner FA. Bin einfach nur ...

von Rahel223 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen nach sex

Hallo ihr lieben :) Folgendes ist passiert: ich hatte heute morgen gegen 10 sex. Wir sind dann zum Geburtstag gefahren und als wir da waren (so 11:45) war ich auf Toilette und hatte Blut am toi Papier... Nicht viel nicht wenig und beim nächsten wc Gang auch nichts mehr da. ...

von Mariemi 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen. .... =(

Hallo Leute, Ich glaube es ist alles aus Heute morgen war mein Slip .. sry .. mit b... verschmiert und ich hatte gestern sehr starke Schmerzen im UL und mir ist richtig schwindelig. .. Ich weiß jetzt nicht ob ich zum ...

von Schneeflocke22 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen - meine FÄ kriegt schon wieder Bammel

Oh meine FÄ war schon wieder sehr froh mich zu sehen! Nach meiner Horrorschwangerschaft 2012-2013 meinte sie blos; "Na das fängt ja wieder toll an!" Man muss aber wissen dass sie das nicht böse sagt, sie liebt wie ich Sarkasmus, sie selbst hatte auch 2 Frühchen und eine ...

von EinGeschwisterchenBitte 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen nach Sex in der 6 ssw

Hallo ihr Lieben, am morgen kam es nach "intensiven Kuscheln" :-) zu leichten Blutungen. Habe am Mittwoch erst nen Termin zur 1. U? Mache mir nun Gedanken das was schief gehen könnte. Hatte dieses Problem allerdings bei meiner ersten Tochter auch schon. Aber da ging ...

von isalu07, 6. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Magnesium bei Blutungen

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tage leichte bräunliche Schmierblutung und habe darauf mit Magnesium reagiert in Form von Brausetabletten. Ich nehme am morgen jeweils eine mit 350mg und erziele damit Erfolg. Meine Blutungen sind tagsüber dann größtenteils weg. Nun ...

von mattcatwoman, 6. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.