November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023 am 24.02.2023, 19:33 Uhr

Was meint ihr ?Bin langsam am verzweifeln ….

Hallo ihr lieben,
mein neuer Partner und ich versuchen seit über einem Jahr ein Baby zu bekommen .
Ich benutze Ovus und die Herzen sind immer gut gesetzt .
Leider will es einfach nicht klappen .Mein ES ist meist an ZT 23 und mein Zyklus dauert 33-34 Tage …
Sonntag ist MNT und ich habe seit Montag wenn ich mit dem Thermometer Messe leicht rosa Ausfluss .Aber nicht beim Toiletten Gang oder so .
Hat das hier auch schon mal jemand gehabt ?Habe heute mit einem 10 er getestet ,dieser müsste aber eigentlich viel deutlicher sein oder ?
Alles gute für euch und viele November Babys

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr ?Bin langsam am verzweifeln ….

Antwort von Starbucks87 am 24.02.2023, 22:10 Uhr

Hallo!

Das Foto wird so klein angezeigt, dass man nicht so viel sehen kann. Ich meine aber eine zweite Linie zu sehen.
Glaube nicht, dass der Strich deutlicher sein müsste. Habe schon häufiger von Frauen gelesen, die vor NMT gar nichts sehen konnten.
Teste weiter! Ich drücke die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?Bin langsam am verzweifeln ….

Antwort von Julie1302 am 25.02.2023, 7:32 Uhr

Guten Morgen, ich kann leider auch nichts erkennen, allerdings gibt es Frauen die erst NMT oder sogar erst danach positiv testen, ging einer Kollegin von mir so.

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?Bin langsam am verzweifeln ….

Antwort von MirixX89 am 25.02.2023, 21:10 Uhr

Huhu
Ich sehe es, Daumen sind gedrückt:)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.