November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie1302 am 23.02.2023, 16:28 Uhr

Zweiter Versuch für den November

Hey, der rote Drache ist gelandet und somit geht es für uns in den 10ÜZ, aber so wie es aussieht wäre der ET dann Ende November somit kann ich noch bei euch bleiben.

Daumen sind gedrückt für die noch hibbeln in und für die die schon positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch und haltet schonmal den Bus warm

 
2 Antworten:

Re: Zweiter Versuch für den November

Antwort von phoenix985 am 23.02.2023, 17:58 Uhr

Dir auch viel Glück! Bus warmhalten finde ich gut, dann haben wir es schön muckelig wenn wir mitfahren dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch für den November

Antwort von Kinderwunsch88 am 24.02.2023, 21:55 Uhr

Hallo Julie,
schade das es doch nicht geklappt hat, ich habe dir echt so fest die Daumen gedrückt.
Toll das wir noch im selben Bus sitzen.

Ich hoffe für alle die noch nicht Positiv getestet haben, dass der Novemberbus 2023 bald mit seiner 40 wöchigen Reise beginnt.

Ich warte noch immer auf meinen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Moin, zweiter ÜZ nach FG und emotional

Hallo. Der Oktober hat mir kein Glück gebracht, also ab in den November :) Heute bin ich super emotional. (doofer ZT1). Hatte im Dezember eine FG und heute kam ein Brief, der mich zu einer Sternenkindbestattung einlädt, bei dem mein Sternchen beigesetzt werden soll. Das ...

von Starbucks87 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.