November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicky95  am 23.02.2023, 12:09 Uhr

Bin leider raus😞

Hey ihr lieben,

Ich werde wahrscheinlich euch verlassen müssen. Der Frauenarzt hat mir leider wenig Hoffnung gegeben für diesen Monat.

Wünsche euch viele positive Tests und eine schöne Kugelzeit.

 
5 Antworten:

Re: Bin leider raus😞

Antwort von phoenix985 am 23.02.2023, 14:58 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid für dich! Du bist doch auch schon was länger dabei, oder? Wie kommt denn dein FA dazu, das zu sagen? Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus😞

Antwort von Nicky95 am 23.02.2023, 17:57 Uhr

Hey,
Ja genau bin schon öfters dabei gewesen. Ist aber nie was geworden.
Da mein Zyklus totale Achterbahn fährt, sollte ich Tabletten nehmen um den Eisprung in Gang zu bringen. Am Montag war der erste Ultraschall wo man gesagt hat, dass sich eine Eizelle anscheinend bereit macht. Heute beim zweiten mal Ultraschall sah das alles komplett anders aus. Irgendwie war die Eizelle verschwunden. Der FA hat (wirklich) jeden Zentimeter geschaut, aber sie war nicht mehr da. Konnte er sich auch nicht erklären. Meine Gebärmutterschleimhaut war bei 9cm aufgebaut, was er gut fand. Nur die Eizelle war nicht mehr zu finden.Zum Glück war das nur der Vertretungs Arzt. Nächste Woche ist mein regelmäßiger FA wieder da und da rufe ich gleich am Montag an und frag ob er noch einmal drüber schauen kann.

Mal schauen was der dazu sagt.

Und wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus😞

Antwort von phoenix985 am 23.02.2023, 18:16 Uhr

Na dann war der ES vielleicht schon?! Eine Eizelle verschwindet doch nicht einfach. Ich wünsche es dir jedenfalls und hoffe, dass es gefruchtet hat.

Mir gehts es ganz gut. Nach der ELSS im Oktober 21 war ich echt niedergeschlagen und es will seitdem nicht mehr klappen. Aber wirklich versuchen tun wir es seit der ELSS erst im 7. ÜZ, das ist gar nicht soooo lang. Sonst habe ich die Monate vor der ELSS mitgerechnet und dann komm ich auf einige Monate mehr, aber das ist ja quatsch. Das hat mich sehr deprimiert und nun bin ich mit meiner neuen Denkweise wieder viel optimistischer.

Heute bin ich ES+7. 7.ÜZ. Und 7 ist meine „Schicksalszahl“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus😞

Antwort von Nicky95 am 23.02.2023, 19:24 Uhr

Der FA hat am Montag gesagt das der Eisprung Donnerstag oder Freitag stattfinden wird. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

Ich hatte im Dezember 21 kurz die Hoffnung schwanger zu sein. Da war der Test positiv und kurz danach hab ich Blutungen bekomm. Leider eine Fehlgeburt. Es war zwar noch sehr frisch der Test zeigte 1-2 an,aber es hat mich trotzdem sehr mitgenommen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald positiv testen kannst. Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus😞

Antwort von phoenix985 am 23.02.2023, 19:56 Uhr

Dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.