November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 22.02.2023, 20:02 Uhr

Wieder negativ 🥲

Ich ärgere mich gerade so. Ich hatte am Samstag einen eindeutig positiven Test. Samstag hat es mich aber auch urplötzlich kurz und heftig mit Magen Darm erwischt. Den nächsten Test hatte ich dann am Montag gemacht, ja und was soll ich sagen - blütenweiß. Auf was hat der Test bitte am Samstag reagiert? Bin echt traurig, hatte mich schon so sehr gefreut :( naja, jetzt müsste jeden Moment die Mens eintrudeln. Vielleicht haben wir ja nächstes mal Glück.

Wünsche euch allen alles liebe

 
2 Antworten:

Re: Wieder negativ 🥲

Antwort von Sunshine_bebe am 22.02.2023, 21:40 Uhr

Vielleicht war test 2 falsch? Meine schwester hatte alle negativ und war schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ 🥲

Antwort von Kaffeekauz am 23.02.2023, 5:58 Uhr

Das ist echt fies! So früh besteht leider immer die Möglichkeit, dass eine beginnende Schwangerschaft nicht hält, dass macht es aber natürlich nicht weniger schmerzhaft.
Ich drücke die Daumen, dass der zweite Test vlt nicht richtig geklappt hat und die Mens auf sich warten lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe...positiv oder negativ?

Brauche dringend Hilfe Meint ihr der Ovu ist positiv Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

von Lenaghlx 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Endlich negativ!!!!

yiepieeeeh.....17 Tage nach Ausschabung ist mein Schwangerschaftstest negativ und mein Hcg damit hoffentlich ganz weg. Jetzt nur noch Daumen drücken, dass sich mein Körper gut erholt hat und jetzt sozusagen mit ZT 1 anfängt und ich bald einen Eisprung habe

von _krissy_ 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

leider NEGATIV

Hallo habe heute morgen leider NEGATIV getestet . Ich wünsche trotzdem allen zukünftigen November-Mamis alles Gute für ihre Krümelchens!!! Und allen Leidensgenossinnen, Kopf hoch, es folgen weitere Monate und die werden wir bzw. ihr ...

von SundS1987 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.