November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenaghlx am 28.01.2020, 17:27 Uhr

Hilfe...positiv oder negativ?

Brauche dringend Hilfe
Meint ihr der Ovu ist positiv
Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hilfe...positiv oder negativ?

Antwort von Carrabea am 28.01.2020, 17:36 Uhr

Puh, davon habe ich keine Ahnung (bis auf das, was ich im Oktoberbus so mitgelesen habe)...
Aber sieht doch schon ganz gut aus, sind ja fast gleich stark die Linien...

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass rund um den vermutlichen ES Termin alle 2 Tage herzeln wohl am besten sei, weil man dann sowohl relativ sicher nah an den ES rankommt (grade, wenn man es nicht so genau weiß), und sich andererseits wieder genug fitte Schwimmer angesammelt haben und so die Auswahl quasi besser ist...

Fand ich ganz plausibel und hab mich bislang so daran gehalten und werds auch weiter so halten, sobald sich meine Eisenwerte erholt haben und ich wieder starten darf... Ovus würden mich glaub ich ganz verrückt machen

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...positiv oder negativ?

Antwort von Johidesi am 28.01.2020, 17:39 Uhr

Positiv ist er, wenn die Linien gleich stark sind oder die Testlinie stärker als die Kontrolllinie.

Alle 2 bis 3 Tage herzeln reicht normal aus. Die Spermien leben vier bis sogar sieben Tage und die Eizelle ist 24 Stunden befruchtbar.

Unsere aktuell noch Jüngste entstand in einem Monat als wir Donnerstag GV hatten und Dienstag erst der Eisprung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.