November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy_again  am 23.02.2023, 8:23 Uhr

Ich setze mich mal vorsichtig zu euch 🍀

Gestern habe ich im 9. ÜZ ganz leicht positiv getestet!
Ich freu mich natürlich riesig, aber irgendwie bin ich noch etwas vorsichtig...
Ausgerechnet in diesem Zyklus hab ich keine Ovus benutzt und weiß gar nicht so genau wann ES war. Aber wenn ich vom spätesten Tag ausgehe, müsste ich heute ES 11 oder 12 sein.

Dafür sind mir die Striche aber viel zu schwach irgendwie . Morgen ist NMT.

Kann mich bitte jemand beruhigen

Der untere ist von gestern, oben von heute.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich setze mich mal vorsichtig zu euch 🍀

Antwort von Mommy_again am 23.02.2023, 8:24 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich mal vorsichtig zu euch 🍀

Antwort von -Yuu- am 23.02.2023, 17:27 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Positiv sind die ja auf jeden fall und stärker geworden auch!
Und vielleicht war die Einnistung bei dir einfach etwas später
Ich würde auf jeden Fall morgen oder übermorgen noch mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steige mal gaanz vorsichtig ein

Ich habe es “leider” nicht ausgehalten und vorhin bei ES+12 getestet. Und es war SOFORT positiv obwohl es definitiv kein Morgenurin war. Werde aber mich nicht zu früh freuen. Meine letzten 2 “schwangerschaften” haben genau einen Tag gedauert Dank einmal CB Verdungstungslinie und ...

von Mami202123 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setze mich vorsichtig zu euch nach FG

Ich hatte letzten Monat eine FG mit natürlichen Abgang in der 5SSW. Hcg war am höchsten stand bei 50. Und oh Wunder, ich hatte doch Tatsache einen ES gestern (Temperatur und OVU) passender Weide haben wir genau einen Tag vorher

von Antje1986 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich schnuppere auch schon mal vorsichtig hier rein

Hallöchen. Die ein oder andere kennt mich schon aus dem Oktober. Da meine Tests aber bisher Blüten weiß waren und anscheinend auch bleiben, orientiere ich mich schon mal langsam um. Morgen, bis spätestens Samstag beginnt mein neuer Zyklus. Genau weiß ich es nicht, weil es der ...

von Kloudo 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Hallo, ich stelle mich mal vorsichtig vor

Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich planen unser zweites Baby. Da es schon beim 1. Kind sofort auf Anhieb klappte, denke ich, dass es vermutlich auch bei diesem Mal gut sein kann, dass alles direkt klappt. Ich verhüte seit etwas mehr als 2 Jahren nur durch das Führen ...

von Kerusa 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Setze mich vorsichtig ans Fenster und schnall mich gaaaanz fest an:))

Hallo Mädels, ich habe gestern bei ES+11 und heute positiv getestet. ET ist der 01.11. wir haben schon einen 20 Monate alten Jungen und freuen uns sehr das es nach 10 Monaten basteln nun endlich wieder geklappt hat. Ich drück uns ganz fest die Daumen das wir bis zum ...

von Maylin81, 4. SSW 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

setze mich mal vorsichtig in den November-Bus

Hallo, ich habe heute bei 4+3 positiv getestet Ich habe bereits eine Tochter (*09.2011) und der jetzige ET wäre wohl der 7.11. nun heißt es gut festhalten, das kleine Würmchen ;) ... nächste Woche habe ich dann einen Termin ...

von Sprottenmama, 5. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein ganz vorsichtiges HALLO an Euch

Guten Morgen, ich bin 28 und im Dezember in der 9 SSW aus dem Juli Bus geflogen. Davor auch schon eine MA in der 11. SSW - danach dauerte es 2 Jahre bis zu erneuter SS und ich bin inzwischen auch in der Kiwu-Klinik. Daher konnte ich meinen Augen kaum glauben, als ich ...

von bahamamama1 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.