November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami202123 am 17.02.2023, 22:00 Uhr

Steige mal gaanz vorsichtig ein

Ich habe es “leider” nicht ausgehalten und vorhin bei ES+12 getestet. Und es war SOFORT positiv obwohl es definitiv kein Morgenurin war. Werde aber mich nicht zu früh freuen. Meine letzten 2 “schwangerschaften” haben genau einen Tag gedauert Dank einmal CB Verdungstungslinie und einmal wsl biochem. SS. Naja, ich hoffe Krümmelchen hält sich fest Werde (wenn ichs aushalte) meinem Mann erst in einer Woche sagen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Steige mal gaanz vorsichtig ein

Antwort von Sweatheart am 18.02.2023, 7:22 Uhr

Sieht für mich sehr gut aus :)

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige mal gaanz vorsichtig ein

Antwort von Cowgirl93 am 18.02.2023, 8:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige mal gaanz vorsichtig ein

Antwort von Schneeglöcken am 18.02.2023, 10:46 Uhr

Wow, eindeutiger gehts nicht. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige mal gaanz vorsichtig ein

Antwort von Mami202123 am 18.02.2023, 12:51 Uhr

Dankee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich setze mich vorsichtig zu euch nach FG

Ich hatte letzten Monat eine FG mit natürlichen Abgang in der 5SSW. Hcg war am höchsten stand bei 50. Und oh Wunder, ich hatte doch Tatsache einen ES gestern (Temperatur und OVU) passender Weide haben wir genau einen Tag vorher

von Antje1986 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Hallo, ich stelle mich mal vorsichtig vor

Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich planen unser zweites Baby. Da es schon beim 1. Kind sofort auf Anhieb klappte, denke ich, dass es vermutlich auch bei diesem Mal gut sein kann, dass alles direkt klappt. Ich verhüte seit etwas mehr als 2 Jahren nur durch das Führen ...

von Kerusa 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Setze mich vorsichtig ans Fenster und schnall mich gaaaanz fest an:))

Hallo Mädels, ich habe gestern bei ES+11 und heute positiv getestet. ET ist der 01.11. wir haben schon einen 20 Monate alten Jungen und freuen uns sehr das es nach 10 Monaten basteln nun endlich wieder geklappt hat. Ich drück uns ganz fest die Daumen das wir bis zum ...

von Maylin81, 4. SSW 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein ganz vorsichtiges HALLO an Euch

Guten Morgen, ich bin 28 und im Dezember in der 9 SSW aus dem Juli Bus geflogen. Davor auch schon eine MA in der 11. SSW - danach dauerte es 2 Jahre bis zu erneuter SS und ich bin inzwischen auch in der Kiwu-Klinik. Daher konnte ich meinen Augen kaum glauben, als ich ...

von bahamamama1 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.