November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 17.02.2023, 9:02 Uhr

Es 7/8 schon gaaaanz hibbelig

Na ihr?

Bin jetzt schon richtig hibbelig und Sooo gespannt. Mir ist seit heute ziemlich übel, aber das hatte ich letzten Monat auch und da waren es Pms. Allerdings war mir bei meiner letzten Schwangerschaft auch um dieselbe Zeit übel, kann also alles oder nichts sein

Wie sieht’s bei euch so aus?

 
5 Antworten:

Re: Es 7/8 schon gaaaanz hibbelig

Antwort von Kaffeekauz am 17.02.2023, 9:11 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!!

Bin leider immer weniger hibbelig. Meine Temperaturkurve fällt seit drei Tagen. Sie ist noch über der Coverline, aber nun ja. Denke dass die Mens am Wochenende eintrudelt. Ich dachte, ich bin heute ca ES+9, aber vlt auch schon einen Tag weiter und dann würde das passen. Ich kaufe jetzt vor dem Wochenende keinen Test, dann kann ich frühestens Di testen, wenn bis dahin nix passiert ist und spare mir ansonsten das Geld.
Bin grade etwas down.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 7/8 schon gaaaanz hibbelig

Antwort von -Yuu- am 17.02.2023, 9:20 Uhr

Ich bin heute ES+8 und fühle so mit dir. Bin auch schon down, weil ich sooo doof war und jetzt schon getestet habe, was ein quatsch. Aber ich bin heute Nacht mit einem kräftigen Ziehen im Unterleib wach geworden wie wenn die Mens kommt und hatte mir dann schon Hoffnungen gemacht. Die Herzen sitzen nicht gut, aber ich kann diese Frühtesterei einfach nicht lassen schlimm.
Ab wann fällt denn die Temperatur? Ich messe diesen Monat zum ersten Mal und meine Temperatur ist noch ziemlich gleich, aber sie fällt auch erst kurz vorher ab, oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 7/8 schon gaaaanz hibbelig

Antwort von Sweatheart am 17.02.2023, 9:21 Uhr

Hey :)
Mir war auch total übel seit gestern vor und nachdem essen . Habe auch kein Heißhunger wie vor der mens immer und keine Brustschmerzen die habe ich immer vor der Periode ... hatte es aber auch schon es +7 im Gefühl

Ich drücke dir ganz fest die Daumen < 3

Meiner von eben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 7/8 schon gaaaanz hibbelig

Antwort von Starbucks87 am 17.02.2023, 9:34 Uhr

Da werd ich direkt auch nervös und hibbel für dich mit
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 7/8 schon gaaaanz hibbelig

Antwort von Taschax2 am 17.02.2023, 9:46 Uhr

Ich bin auch total hibbelig. Hatte ich beim unserem Sohn auch. Und die Symptome passen auch. Aber es kann auch Einbildung sein... Mal schauen ob ich es bis Sonntag noch aushalten mit testen. Da dürfte erst der Frühtest anschlagen. Bin heute bei es +9, aber habe nur eine App und keine Ovu Test oder so. Kann also auch früher oder später sein. Wir konnten leider nur ein Herzchen setzen, aber manchmal reicht das ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.