November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von phoenix985  am 16.02.2023, 18:46 Uhr

Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Hallo liebe Mädels!

Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Ich hatte wahrscheinlich heute meinen ES oder es ist in Kürze soweit. Ich habe relativ starken Mittelschmerz, sprich einseitiges Stechen, linke Seite. Werde mal schauen, ob ich meinen Liebsten heute noch verführen kann. Die letzten Herzchen haben wir Samstag und Sonntag gesetzt, das ist schon etwas lang her.

Ich weiß, der Mittelschmerz allein ist kein sicheres Anzeichen, aber ich habe sehr lang Temperatur gemessen und Ovus gemacht und der Mittelschmerz hat immer dazu gepasst. Der Ovu gestern Morgen war auch fast positiv, heute konnte ich leider keinen machen. Aber ich denke das passt.

Ich wollte zwar gar nicht mehr meinen Zyklus verfolgen und den selbst erschaffenen Druck raus nehmen, aber lassen kann ich es irgendwie auch nicht. Ich bin „schon“ 37, mein Partner zarte 55 und ich höre die Uhr sehr laut ticken, entspannen fällt mir leider schwer.

Ich wünsche uns allen gute Fahrt und süße, gesunde November-Babys!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von Kinderwunsch88 am 16.02.2023, 19:02 Uhr

Hallo,
ich drücke dir die Daumen das dein Mann heute noch Lust hat und vor allem das es klappt.

Ich bin heute bei ZT 5. Die letzten 3 Mens Blutungen waren komplett anders als sonst und auch die Zykluslänge hat sich sehr verändert. Hatte die letzten ca. 1/1,5 Jahre immer einen Zyklus von 26-28 Tagen, jetzt wie gesagt kann ich ihn nicht mehr einschätzen und ich kann dadurch auch nicht einmal ungefähr sagen, wann mein ES ist.
Habe seit heute etwas neues zum ES bestimmen, hoffe dadurch das ich nicht mehr so viele Ovus kaufen muss.

Wie du, höre auch ich bereits meine Uhr laut ticken, ich werde dieses Jahr 35. Wir warten noch schon länger auf unser erstes Kind.
Ist es bei dir/euch auch das erste Kind? Versucht ihr auch schon länger schwanger zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von phoenix985 am 16.02.2023, 19:23 Uhr

Hallo!
Oh nein, das ist ja blöd, dass dein Zyklus so verrückt spielt. Ich hoffe, dass es sich wieder einpendelt.

Es wird mein erstes Kind, mein Partner hat schon zwei Kinder. Wir üben seit Juli 2021, im Oktober hat es geklappt, aber es war eine ELSS. Dann haben wir eine Pause gemacht und so richtig probieren wir es nun wieder seit ca. 6-7 Monaten.

Ich freue mich mit dir zu hibbeln und wünsche uns viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von Kinderwunsch88 am 16.02.2023, 19:51 Uhr

Danke lieb von dir, ich hibbel auch gerne mit dir mit.

Das du schon so etwas erleben musstest, tut mir sehr leid.

Ich muss sowieso im März wieder zum FA und da werde ich ihm dann von den komischen Zyklen erzählen.

Dann hoffe ich, dass wir beide bald unser erstes Kind bekommen und vielleicht fahren wir mit dem selben Bus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von JessieFee am 16.02.2023, 20:06 Uhr

Hallo, ich bin heute Zt.17 und der Ovu ist endlich positiv
Ich hoffe das wir heute noch ein Herzchen setzen können.
Ich drücke uns allen die Daumen LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von Starbucks87 am 16.02.2023, 20:49 Uhr

Hallo :)

Viel Glück bei deinem Partner heute Abend Klasse, dass du den ES spüren kannst!

Ich finde es total interessant wie alt ihr alle seid und ob es das erste Kind werden soll, ob es schon Sternchen gegeben hat etc.
Hat nicht jemand Lust eine Liste zu machen?
Freiwillige vor

Ich glaube, heute ist ES+1, aber vllt auch ES+0.
Ich habe schon eine Tochter aus 2020, da würde ich im 3 ÜZ schwanger. 2022 wurde ich im 2 ÜZ schwanger, habe aber in SSW12 erfahren, dass das Herzchen in Woche 9 aufgehört hat zu schlagen und musste es im Dezember gehen lassen.

Das ist nun der 2 ÜZ nach der Fehlgeburt. Werde 36 und mein Partner ist 40.

Ich hoffe sehr, dass wir alle bleiben können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von Cowgirl93 am 16.02.2023, 21:22 Uhr

Hallo Zusammen,

Bei mir müsste heute ES +6 sein, wird nächste Woche spannend werden

Bin 29 werd im August 30. Es wird für uns das erste Baby sein. War letztes Jahr im März bereits Schwanger was aber leider ein Sternchen wurde. Vielleicht soll es dieses Jahr auch wieder im März klappen
Finde es auch spannend viel Glück uns allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von Kinderwunsch88 am 16.02.2023, 21:24 Uhr

Hallo,
Wegen der Liste, meinst du so etwas wie die Kugelliste nur halt als Hibbelliste?
Also ich würde das super finden. Dann kann man wenn man will ja auch in die Liste schreiben wenn man einen Schwangerschaftstest macht oder sich austauschen will...
Und wer weiß, vielleicht wird diese Liste dann auch zur Kugelliste.
Würdest du das übernehmen wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von Kinderwunsch88 am 16.02.2023, 21:26 Uhr

Viel Spaß und viel Glück beim Herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von phoenix985 am 16.02.2023, 21:36 Uhr

Oh viel Glück und viel Spaß.
Ich bin schon im Bett, aber mein Schatz ist noch am Fernsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von phoenix985 am 16.02.2023, 21:38 Uhr

Oh je, das ist ja schrecklich. Ich hoffe auch, dass wir zusammen fahren können. Finde es schön, dass wir so Ähnlichkeiten haben. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von phoenix985 am 16.02.2023, 21:40 Uhr

Oh nein, auch du musstest sowas schon durchmachen. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass wir bald alle mitfahren dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von Starbucks87 am 16.02.2023, 22:50 Uhr

So eine Hibbelliste gab es im Oktober Forum und wurde dann nach und nach zur Kugelliste. Finde ich klasse!
Übernehmen möchte ich das allerdings nicht Da haben wir nichts von. Das vergesse ich oder vertüddel es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von JessieFee am 16.02.2023, 22:53 Uhr

Danke, dir auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von JessieFee am 16.02.2023, 22:54 Uhr

Danke, dir auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von Taschax2 am 17.02.2023, 8:35 Uhr

Ich übernehme es dieses Mal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von Lizzie am 17.02.2023, 9:05 Uhr

Bin heute es 7/8. seit heute morgen ist mir übel, hatte das aber letzten Zyklus ebenfalls und da war’s nur Pms. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich aber auch Übelkeit um die Zeit schon, daher bleibt es spannend werd Sonntag den ersten Test machen, bin ja bekennende Frühtesterin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von Carindula am 17.02.2023, 17:45 Uhr

Ich hab gestern meine Tage bekommen. Das passt Mal so gar nicht. Zyklus war damit viel zu kurz. Dann werde ich nächsten Monat wohl doch wieder Progesteron nehmen. Eigentlich wollte ich damit Mal pausieren. Aber das hier bringt ja auch nix. Naja ich bleibe erst Mal bei euch im November Bus. Je nachdem wann der ES ist, könnte das noch hinhauen . Ich drücke euch allen die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von phoenix985 am 17.02.2023, 19:04 Uhr

Dann lass von dir hören, das klingt ja wirklich sehr spannend! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von phoenix985 am 17.02.2023, 19:05 Uhr

Hm. Hattest du das schon öfter? Wie kurz war denn dein Zyklus? Viel Glück beim nächsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Antwort von Carindula am 19.02.2023, 19:51 Uhr

Ja vor Kind 1. Daher nehme ich ja seither bei Kinderwunsch progestan ein. Aber da ich es jetzt seit November 2021 nehme, wollte ich mir Mal eine Pause gönnen. Jetzt scheint mein Zyklus aber völlig durcheinander. Auch nicht gut
Hatte jetzt drei Tage Schmierblutungen, jetzt nix mehr. Keine Ahnung woran ich bin. Alles blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.