November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophiee am 10.02.2023, 14:10 Uhr

Sternzeichen

Huhu, glaubt ihr an Sternzeichen? Skorpion steht ja in einem schlechten Licht. Könnt ihr das bestätigen oder nicht?

 
3 Antworten:

Re: Sternzeichen

Antwort von Ina21120 am 10.02.2023, 16:43 Uhr

Hallo ich habe eine Tochter die ist im November 2020 zur welt gekommen. Sie ist ein absoluter Sonnenschein, total herzlich, sehr sensibel aber auch stur wie ein bock und will immer das alles so läuft wie sie es und "befehlt"
Sie hat aber keine tobsuchtsanfälle und hat noch nie uns oder andere Kinder gehauen. Wenn ihr etwas weggenommen wird beim spielen ist sie niemals grob eher immer enttäuscht und traurig.
Ich kann über das Skorpion nichts außergewöhnlich schlimmes berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen

Antwort von Ell!um am 10.02.2023, 19:30 Uhr

Ohhh ja, da bleibt kein gutes Haar dran. Meine Schwester ist ein Skorpion und joarr.. Passt schon irgendwie. Ich kenne auch noch hier und da ein Skorpion bei dem ich denke "wooww das passt". Aber ganz ehrlich, ich kenne viel mehr Menschen denen ich die negativen Eigenschaften des Skorpions zu schreiben würde und die haben ganz andere Sternzeichen. Also ich glaub die Argumente der anderen sind da die größten "Probleme".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen

Antwort von Sonnentempel am 13.02.2023, 17:59 Uhr

Wieso schlechtes licht?
Mein sohn ist auch skorpion und er ist so unkompliziert, höflich, liebevoll, einfach in der Erziehung (er ist 2 Jahre alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.