November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carindula am 03.02.2023, 13:29 Uhr

Eisprung in wenigen Tagen

Ich habe eben einen Ovu gemacht, der schon eine deutliche zweite Linie zeigt.
Ich bin erst an Zyklustag 9 und das ist für mich ungewöhnlich früh. Meistens ist mein Eisprung erst zwischen Tag 18 und 20, aber da ich Ende Dezember eine FG hatte, ist jetzt der Zyklus scheinbar wieder anders.
Naja, neue Chance, neues Glück. Schon bekloppt eigentlich, dass man jeden Monat neue Hoffnung hat, sogar nach über einem Jahr Kinderwunsch und zwei MAs im vergangenen Jahr.
Aber irgendwie fühle ich mich heute echt gut und schaue positiv nach Vorne.
Vielleicht klappt es ja doch noch in 2023 mit Kind Nr 2. Wer weiß....
Ich wünsche uns allen hier viel Glück und einen netten Austausch während der Hibbelzeit und hoffentlich darüber hinaus.

 
2 Antworten:

Re: Eisprung in wenigen Tagen

Antwort von Cowgirl93 am 03.02.2023, 15:15 Uhr

Schon mal viel Glück, hört sich schon mak gut an mit dem positiven Ovu. Bin gespannt wann meiner kommt.
Das tut mir leid mit den beiden MAs. Hatte letztes Jahr auch eine und seit dem noch kein Glück. Könnten aber auch nicht jeden nutzen

Ja das stimmt man macht sich jeden Monat wieder Hoffnung. Aber das macht einen auch zuversichtlich, als wenn man den Kopf in den Sand steckt.

Dieses Jahr kann nur besser werden für uns.

Auf dass wir alle ein Ticket für den November bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung in wenigen Tagen

Antwort von Wunschbaby_2021! am 04.02.2023, 9:15 Uhr

So ging es mir letzten Monat auch, da ich aber ein paar vor der richtigen Mens gaaaaanz leichte Schmierblutungen hatte bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt den richtigen Start des Zyklus bestimmt habe
Bin gespannt, wann diesen Monat der Eisprung ist. Ich hoffe auch so wie du, dass es nach 2 FG vielleicht doch noch im Jahr 2023 mit Kind Nr. 2 klappt, aber ich versuche mich da nicht so reinzustressen, denke mir immer wenn nicht 2023, dann wird eben 2024 unser Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung frage

Hallo Mädels Habe da mal eine Frage ich benutze den Clearblue fertilitätsmonitor, also ich hatte meine Mens. Am 13.1. bei einer Zyklus Zeit von 28 Tage, mein ES hätte dann am 27.1 sein soll ich bin jetzt Zyklus Tag 19 meine frage jetzt wie lange muss ich noch testen oder wie ...

von Nasim yusof 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.