November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starbucks87 am 01.02.2023, 21:36 Uhr

Moin, zweiter ÜZ nach FG und emotional

Hallo.
Der Oktober hat mir kein Glück gebracht, also ab in den November :)

Heute bin ich super emotional. (doofer ZT1).
Hatte im Dezember eine FG und heute kam ein Brief, der mich zu einer Sternenkindbestattung einlädt, bei dem mein Sternchen beigesetzt werden soll.
Das macht mich natürlich wieder sehr traurig und umso mehr, hoffe ich auf den November.

Ich drücke uns allen die Daumen!

 
1 Antwort:

Re: Moin, zweiter ÜZ nach FG und emotional

Antwort von phoenix985 am 02.02.2023, 19:20 Uhr

Hallo Starbucks,
das ist ja schrecklich! Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück für den Novemberbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nach meiner FG in Januar hoffe ich hier wieder ein (festen!) Platz zu bekommen

Hallo, im Septemberbus habe ich einen Platz bekommen, aber ich habe mich nicht fest genug angeschnallt und bin in einer scharfen Kurve aus dem Bus geflogen. ...naja Spaß muss sein. Ich hatte am 26.Januar eine FG in der 6.SSW. Eine AS war nicht mehr nötig, es ist ...

von valemi11 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.