November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 24.01.2023, 23:28 Uhr

Hallo November!

Leider hat mein absoluter Wunschmonat Oktober nicht klappen wollen, also testen wir mal den November :)

Bekomme aber erst am we meine Periode, daher dauert es Gefühlt erst mal wieder ewig viel Glück uns allen!

 
2 Antworten:

Re: Hallo November!

Antwort von MaViMa am 25.01.2023, 14:25 Uhr

Da bist aber noch recht früh dran. Bist du dir sicher das es nicht geklappt hat? Sind ja noch paar Tage hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo November!

Antwort von Lizzie am 26.01.2023, 22:55 Uhr

Leider ja! Ich kenne meinen Körper sehr gut und hab in den letzten Schwangerschaften eindeutig vor möglichem Test schon immer gemerkt wenn ich schwanger war. Meine Tests hatten auch jedes Mal an Es 9/10 eindeutig positiv angeschlagen.
Jetzt sind es aber auch nur noch 1-2 Tage bis zur Mens, daher hoffe ich sehr auf den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.