November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny123 am 02.02.2023, 9:53 Uhr

ZT 1

So dann stelle ich mich mal an. Habe endlich die Mens bekommen, nach einem sehr langen Zyklus (45 Tage). Also auf ein neues und hoffen das es jetzt klappt, da wir schon zwei Jahre probieren.

 
2 Antworten:

Re: ZT 1

Antwort von phoenix985 am 02.02.2023, 19:19 Uhr

Hallo Jaggerbunny,
bei mir ist heute auch ZT1. Ich war sogar einen Tag überfällig und hatte Hoffnung, aber der Test gestern war negativ, es sollte wohl wieder nicht sein.
Oh je 45 Tage? Ist das normal bei dir? Ich wünsche uns beiden viel Glück! Zwei Jahre KiWu ist eine sehr lange Zeit. Wir üben nun schon seit Juli 2021, im Oktober 2021 war ich schwanger, aber es war eine ELSS. Seitdem hat es nicht wieder geklappt und es nagt jeden Monat an meiner Psyche, wenn die Mens kommt. Ich mache mir etwas Sorgen, da wir beide schon etwas älter sind (37 und 55) und die Uhr für mein empfinden sehr laut tickt.

Gute Fahrt und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von Jaggerbunny123 am 02.02.2023, 20:24 Uhr

Hi. Normalerweise ist mein Zyklus immer 27 Tage lang, vielleicht lag es am Stress den ich hatte. Wir sind 44 und 49, haben schon vier Kinder (19, 15, 10 und 5 Jahre) und im August kommt unser erstes Enkelchen ,trotzdem wünschen wir uns noch einen Nachzügler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.