November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasim yusof am 31.01.2020, 18:12 Uhr

Eisprung frage

Hallo Mädels
Habe da mal eine Frage ich benutze den Clearblue fertilitätsmonitor, also ich hatte meine Mens. Am 13.1. bei einer Zyklus Zeit von 28 Tage, mein ES hätte dann am 27.1 sein soll ich bin jetzt Zyklus Tag 19 meine frage jetzt wie lange muss ich noch testen oder wie lange kann sich ein ES verschieben um sicher zu sein das man diesen Monat jetzt kein ES hatte ? Also kann es sein das man jetzt diesen Monat kein Es hatte ? Oder kann man noch hoffen ?

 
2 Antworten:

Re: Eisprung frage

Antwort von Lotti101117 am 31.01.2020, 18:51 Uhr

Hallo,

Ich bin kein Experte aber diese CB Ovus Bzw Monitore berechnen ja nur den LH Wert im Urin. Man brauch das Hormon damit der ES ausgelöst wird. Aber auch wenn der Ovu positiv ist ( genug LH da ist ) heist es nich nicht das man tatsächlich einen ES hat. Der ES kann sich sicher verschieben um wieviele Tage weiß ich aber nicht.
Wahrscheinlich wird der ganze Zyklus diesen Monat länger wenn der ES noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung frage

Antwort von Johidesi am 01.02.2020, 10:19 Uhr

Leider kann ich da nicht wirklich helfen. Es gibt aber durch aus Zyklen, wo man mal keinen Eisprung hat.
Bei den Ovus kommt auch drauf an, welche Intensität sie messen. Gerade die 25er zeigen meist nur kurz an und das kann auch abends sein, wenn man morgens noch negativ getestet hat. So hab ich es jedenfalls gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.