November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_2021! am 07.02.2023, 21:21 Uhr

Alle Hoffnungen verloren

Ich werde euch wieder verlassen und mich wohl auch demnächst bei diesem Forum abmelden. Wir hatten heute einen Termin in der Kinderwunschklinik und dieser verlief alles andere als gut... Die Ergebnisse der Blutuntersuchung kommen in 2,5 Wochen, aber auch dieser Arzt ist der Meinung, dass ich aufgrund meines Myoms die Fehlgeburten letztes Jahr hatte.... Das Myom lässt sich nicht so leicht operieren ohne dass die halbe Gebärmutter dadurch zerstört werden würde. Es bliebe nur noch die Möglichkeit mithilfe von Medikamenten mich quasi in die Wechseljahre zu versetzen und zu hoffen, dass das Myom auf eine Größe von ca 4 cm schrumpft. Im Moment weiß ich nicht, ob für mich das infrage kommt.... ich bin heute umso glücklicher einen gesunden Sohn zu haben, der mein ein und alles ist. Aber ich bin dennoch unendlich traurig, da für mich heute die letzte Hoffnung auf ein zweites Kind gestorben ist.... ich wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass ihr alle gesunde Novemberbabys bekommt.
Alles Liebe

Wunschbaby_2021!

 
5 Antworten:

Re: Alle Hoffnungen verloren

Antwort von Julie1302 am 08.02.2023, 7:38 Uhr

Hey, das tut mir sehr leid für euch. Dieses Ergebnis muss man erstmal setzen lassen und vielleicht entscheidet ihr euch doch noch für den medikamentösen Versuch das Myom schrumpfen zu lassen.
Umso schöner ist es das du einen gesunden Sohn hast, alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Hoffnungen verloren

Antwort von -Yuu- am 08.02.2023, 8:24 Uhr

Oh nein.... das tut mir wahnsinnig leid für dich/euch
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Hoffnungen verloren

Antwort von Carindula am 08.02.2023, 9:06 Uhr

Oh nein, das tut mir wirklich leid.
Woher kommt denn dieses Myom? War es bei der Schwangerschaft mit deinem Sohn auch schon da?

Lass diese Nachricht erst einmal sacken. Du musst das nicht mehr heute entscheiden.

Gott sei Dank haben wir unsere Jungs, das macht vieles einfacher. < 3
Lass irgendwann mal von dir hören wie du dich entschieden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Hoffnungen verloren

Antwort von Wunschbaby_2021! am 08.02.2023, 14:15 Uhr

Das Myom hatte ich schon in der Schwangerschaft mit meinen Sohn. Es war aber meiner Meinung nach etwas kleiner. Durch die Schwangerschaft ist es größer geworden und behindert nun weitere Schwangerschaften bzw. schwanger werden ist nicht das Problem, schwanger bleiben ist es....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Hoffnungen verloren

Antwort von Carindula am 08.02.2023, 19:18 Uhr

Ach so ein Mist.
Ich drücke so sehr die Daumen dass es irgendwann noch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.