November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahamamama1 am 28.02.2014, 8:35 Uhr

Ein ganz vorsichtiges HALLO an Euch

Guten Morgen,

ich bin 28 und im Dezember in der 9 SSW aus dem Juli Bus geflogen. Davor auch schon eine MA in der 11. SSW - danach dauerte es 2 Jahre bis zu erneuter SS und ich bin inzwischen auch in der Kiwu-Klinik.

Daher konnte ich meinen Augen kaum glauben, als ich gestern bei ca. ES + 12/13 einen hauchzarten Strich (abends) erkennen konnte und es heute morgen auch einen gab. Und das bei den "guten" AIDE-Billig-Tests.

Ich will mich nicht zu früh freuen, aber ich hoffe so sehr, dass ich bis zum Ende mit Euch mitfahren kann!!!

 
7 Antworten:

Re: Ein ganz vorsichtiges HALLO an Euch

Antwort von Hannah79 am 28.02.2014, 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!! Dass du jetzt schon mal in der KiWu-Klinik bist, lässt darauf hoffen, dass du dein Kleines diesmal behalten darfst. Aber klar, NMT sollte man erst mal noch abwarten, auch wenn das bitter ist. Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ganz vorsichtiges HALLO an Euch

Antwort von Maikäferchen2012 am 28.02.2014, 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir, dass alles gut wird dieses mal. Ich bin auch im Dezember aus dem Julibus 2014 raus in der 12. SSW und hoffe ich kann in den Novemberbus einsteigen, muss aber noch ein paar Tage hibbeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ganz vorsichtiges HALLO an Euch

Antwort von bahamamama1 am 28.02.2014, 12:36 Uhr

Danke :-)
NMT ist heute - ich traue dem Braten aber ohnehin nicht, bis das Baby nicht heile da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ganz vorsichtiges HALLO an Euch

Antwort von bahamamama1 am 28.02.2014, 12:38 Uhr

Danke - ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ganz vorsichtiges HALLO an Euch

Antwort von angie0401 am 28.02.2014, 14:25 Uhr

Bei mir hat es damals auch erst im 3. Versuch geklappt.Also,alle guten Dinge sind 3.
Glaube fest,dass es jetzt klappt.Und du bist ja in guten Händen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bluttest auch positiv

Antwort von bahamamama1 am 28.02.2014, 16:51 Uhr

Danke, das macht Mut! Man wird ja doch echt unsicher...

Durch Bluttest wurde das Ergebnis jetzt noch einmal bestätigt und Hormone sind so weit ok :-) Den 1. Termin habe ich nun am 10.03.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest auch positiv

Antwort von Hannah79 am 28.02.2014, 19:01 Uhr

Toll! Das freut mich! Das klingt doch super! 10.03. hätte ich Entbindung stern in gehabt... Aber für dich wird es bestimmt ein guter Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.