November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dine3 am 24.02.2014, 14:19 Uhr

Vielleicht einnistung?

Puh hat alles damit Angefangen das ich am 14 denk ich mal Einnistung hatte, seit dem starkes ziehen inder Brust und der Leiste konnte eine Nacht nichtmal schalfen jetzt nur immer mal wieder... am 28 müssten meine Tage normalerweisse kommen oder es kündigt sich Nummer 4 an?
Gestern hatte ich beim laufen wie Seitenstechen nur weiter unten bin mir total unsicher wie war ist es bei Euch?

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht einnistung?

Antwort von LioMummy1407, 4. SSW am 24.02.2014, 19:39 Uhr

Das hört sich doch vielversprechend an :) wann willst du testen?
Ich drücke dir von herzen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht einnistung?

Antwort von Dine3 am 24.02.2014, 20:46 Uhr

Habe vorhin getestet mit nem Frühest der war negativ :-( aber das war es beim kleinen bis zur 6ssw oh man warten ist so nervig ahhh hibbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.