November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonflower, 6. SSW am 02.04.2018, 20:04 Uhr

Üüübel :(

Leidet hier noch wer mit mir?

Komme mir etwas blöd vor deshalb zu jammern aber mir ist seit tagen und nächten durchgehend schlecht, nichts hilft mir - neusema, ingwer, bewegung, viele kleine Mahlzeiten, frische luft...

Dazu rieche ich alles und jeden und davon wird mir auch schlecht! Diverses essen, reis, fleisch, käse, eier, fett in jeder form,...aber auch parfum, seife, deo, ...um mich herum dufteln sich alle ein und glauben dass sie wunderbar riechen oder etwas leckeres gekocht haben und ich muss mich beherrschen mich in ihrer nähe nicht zu übergeben.

Da es noch niemand weiß, meide ich schon die Leute weil ich nicht mehr “still leiden“ kann, mein Gesicht verzieht sich schon automatisch dauernd.

Leider kenne ich das schon aus meiner ersten ss und weiß, dass es noch viel schlimmer werden kann


Sorry, das musste mal raus und außer meinem Mann kann ich es ja niemanden sagen

 
10 Antworten:

Re: Üüübel :(

Antwort von Sandylein777, 9. SSW am 02.04.2018, 20:34 Uhr

Kenne ich und ist erst seit Agyrax besser geworden
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüübel :(

Antwort von CarmenMS, 8. SSW am 02.04.2018, 20:48 Uhr

Ich kenne das, ist bei mir genau so. Mir ist fast durchgehend schlecht, tags und nachts. Dadurch mittlerweile auch völlig ko. Seit ein paar Tagen nehme ich Agyrax. Dadurch ist es zumindest etwas besser. Ich war letzte Woche schon nicht arbeiten und ich befürchte dass das auf absehbare Zeit auch nichts wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüübel :(

Antwort von Sanybln, 8. SSW am 02.04.2018, 22:30 Uhr

Mir ist auch ständig übel..
Ich kann noch nicht mal sagen wann es am schlimmsten ist, dass ist echt jeden Tag unterschiedlich. Ich bin dann auch für echt nichts mehr zu gebrauchen. Könnte letze Woche auch schon nicht arbeiten und werde diese Woche wohl auch noch zuhause bleiben müssen...

Aber auch das wird hoffentlich bald vorbei sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüübel :(

Antwort von lena1986, 7. SSW am 03.04.2018, 7:13 Uhr

Oh ja. Mir ist auch immer schlecht. Heute auch schon erbrochen und starke Magen/Bauchschmerzen.

Aber da müssen wir jetzt wohl durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüübel :(

Antwort von SteffiW0811, 8. SSW am 03.04.2018, 11:26 Uhr

Guten Morgen, ich kenne das nur zu gut. Mir ist auch sehr schlecht zwischendurch. Aber ich habe mir die SEA Bands besorgt. Und ob es jetzt Einbildung ist oder nicht, aber es geht mir damit echt etwas besser. Die kannst du dir in der Apotheke kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüübel :(

Antwort von Lilliii, 6. SSW am 03.04.2018, 14:41 Uhr

Mir ist aktuellen auch übel , hatt schon vor dem SS Test ganz schlimme Übelkeit . Die kam oft ganz plötzlich ... in meiner ersten SS habe ich vier Wochen lang jeden tag erbrochen und mir war übel .
Mir hat das geholfen was dir nicht hilft ;-)

Ansonsten gilt wohl - da musst du jetzt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüübel :(

Antwort von Kathii1988 am 03.04.2018, 19:27 Uhr

Ohmann...bin ich froh, dass es mich nicht erwischt hat.

Ich bin 8+1, meint ihr man bleibt verschont, wenn einem jetzt noch nicht schlecht ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüübel :(

Antwort von Kathii1988 am 03.04.2018, 19:27 Uhr

Ohmann...bin ich froh, dass es mich nicht erwischt hat.

Ich bin 8+1, meint ihr man bleibt verschont, wenn einem jetzt noch nicht schlecht ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüübel :(

Antwort von Lilliii, 6. SSW am 04.04.2018, 6:27 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit durch den ansteigen vom hcg ist ja in den ersten 12 wochen recht hoch , deswegen würde ich eher sagen , das du noch nicht ausser Gefahr bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüübel :(

Antwort von moonflower am 04.04.2018, 12:48 Uhr

Ja stimmt, da müssen wohl jetzt durch

Danke für die tipps mit sea band und agyrax. Werd ich auch noch probieren, vielleicht hilft es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.