November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanybln, 8. SSW am 03.04.2018, 21:47 Uhr

Leichte Blutung

Hallo an alle,

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe grade erschrocken festgestellt, dass ich leichte hellrote Blutungen habe. Bis auf das normale ganz leichte Ziehen merke ich aber gar nichts. Ich bin ab Morgen in der 9. SSW. Sollte ich mir Sorgen machen bzw sofort irgendwie handeln? Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Leichte Blutung

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 03.04.2018, 22:00 Uhr

Ich würde bei Blutungen immer zum Arzt bzw. in die Klinik; und wenn es nur darum geht zu schauen, ob es dem Baby gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Elsbeth, 7. SSW am 03.04.2018, 22:10 Uhr

Mach dir erstmal keine Sorgen, Blutungen im ersten Trimester gibt es bei ganz vielen Schwangeren und es passiert nichts Schlimmes. Oft findet man garkeine Ursache.

Trotzdem lautet die Devise - bei Blutungen immer zum Arzt und abklären lassen. Sollte es plötzlich schlimmer werden, würde ich ins KH fahren, ansonsten würde ich bis morgen früh warten.

Ich drücke dir und deinem Würmchen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Zwergmase am 03.04.2018, 23:28 Uhr

Leg dich hin, ruh dich aus.

Morgen früh würde ich zum FA fahren, ins KH würde ich jetzt nicht unbedingt, die Fahrt dahin, die Warterei, das alles tut dir nicht gut.

Ich drück dir die Daumen, es ist sicher alles in Ordnung.
Blutungen müssen nicht immer Schlimmes bedeuten. In der Schwangerschaft ist bei uns Frauen alles so gut durchblutet dass es ganz schnell mal zu Blutungen kommen kann.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von FrauStorch, 11. SSW am 04.04.2018, 7:07 Uhr

Blutungen immer einmal beim FA abklären lassen!
Ich hatte in dieser Schwangerschaft schon zweimal welche...alles gut bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von elmo321 am 04.04.2018, 7:58 Uhr

Hatte auch 2 mal Blutungen und dem Baby geht es soweit gut :-) Klär es lieber ab sowas macht einen wahnsinnig ... Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von MaryJ27, 10. SSW am 04.04.2018, 11:49 Uhr

Hallo :)
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort :)
Ich bin wirklich erstaunt wie viele doch so Blutungen haben
Ich hatte letzte Woche Mittwoch auch eine hellrote Blutung die aber nach 5 Minuten wieder vorbei war. Zwei Tage später war dann morgens schmierblutungen am Klopapier.
Ich war auch beim Arzt aber der war ziemlich gelassen und meinte er kann nicht erkennen vorher die Blutung kam, aber es kommt häufiger vor :)
Es ist aber wirklich beunruhigend :/
Ruh dich aus :)
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Sanybln, 9. SSW am 04.04.2018, 11:53 Uhr

Ja so war das bei mir auch. Echt nur ein bisschen und auch gleich wieder vorbei. Man versucht ja echt ruhig zu bleiben, aber diese blöden ersten drei Monate ich werde bei meinem Arzt auch gleich erst mal anrufen. Er macht leider erst 13 Uhr auf.
Aber es beruhigt mich wie viele andere das auch haben/hatten und alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.