November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelsmama1264, 6. SSW am 05.04.2023, 12:30 Uhr

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo,

ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen würde ob alles gut aussieht :( es ist zu schwierig für mich einfach ins Krankenhaus zu gehen.

Dazu gesagt meine große hat morgen Geburtstag und wir machen dafür natürlich gerade alles fertig und putzen,vllt ist es einfach nur zu viel des guten gerade aber Angst hab ich dennoch

Sry fürs "ausheulen“

 
5 Antworten:

Re: Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Antwort von Eedie87, 9. SSW am 05.04.2023, 12:52 Uhr

Hallo Du!
Ich finde deine "Geduld" ja bewundernswert, das du jetzt (die Gründe kenne ich ja), auch einfach noch garnicht beim FA warst! Bisher hattest du noch wie vor "nur" die positiven Tests?
Ich glaube mein FA war super kulant, ich habe 5 Tage vor Periode positiv getestet und war dann in Woche 4, 5 und 6 beim FA zum Ultraschall ich realisierte erst im Nachhinein wie lieb das von ihm war...
Aber zu dir;
Ich würde an deine Stelle irgend einen FA anrufen und deine Situation schildern. Hallo, positiver Test, Vorgeschichte, Blutung, können wir bitte mal schauen? Grade im Falle eine EUG auszuschliessen hätte es ja auch nen Sicherheitsaspekt. Ich hatte auch schonmal eine. Ich würde dir empfehlen das Telefon in die Hand zu nehmen und Frauenärzte einfach kulanterweise nach einem Notfalltermin zu fragen. Bei meinem kann ich mich immer melden morgens um 8 wenn was ist. Die kriegen das schon hin!
Ich drücke dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Antwort von engelsmama1264, 6. SSW am 05.04.2023, 12:59 Uhr

Also FA bekomme ich jetzt leider keine mehr und müsste tatsächlich ins nächste Krankenhaus eine halbe Stunde fahren (bin selbst nicht mobil)

Alles schwierig gerade mit der Angst die ich habe und ja ich habe bis jetzt nur die positiven Test.

Ich werde gleich mal versuchen ein wenig zu schlafen und schaue ob es nachher besser ist wenn nicht schaue ich das ich iwie ins KH komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Antwort von JeMa3107 am 05.04.2023, 13:27 Uhr

Auch wenn der Weg weit ist, würde ich bei Blutungen immer zum FA fahren oder in deinem Fall ins Krankenhaus.
Sicher ist sicher.
Vielleicht hast du einfach zu „viel“ gemacht oder auch der unterbewusste Stress aber ich würde es trotzdem abklären lassen.

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Antwort von Babymomma, 8. SSW am 05.04.2023, 15:13 Uhr

Hallo Engelsmama1264,

Ich hatte zuerst 12 Tage leichte braune Schmierblutungen gehabt, im Ultraschall sah alles i.O. aus. Am 13 Tag habe ich rote menstruationsartige Blutungen bekommen, zum Glück war das Baby ok, aber meine FA hat ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt und mir Bettruhe für zwei Wochen angeordnet + Magnesium, Progesteron nehme ich ohnehin. Bei jeder Blutung in der Schwangerschaft muss man unbedingt einen Arzt aufsuchen. Bitte warte nicht so lange, jede Blutung muss zeitnah abgeklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Antwort von -Yuu-, 11. SSW am 05.04.2023, 15:25 Uhr

Ich kann dich gut verstehen.
Ich habe heute auch zum zweiten Mal in dieser Schwangerschaft Blutungen gehabt.
Beim ersten Mal in der 8. Ssw und habe mir hier auch Mut zusprechen lassen und war am Ende so froh im Krankenhaus gewesen zu sein!
Ich würde auf jeden Fall noch fahren, man war auch wirklich super freundlich da zu mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier bin jtz in der ssw 6. Ich muss dazu sagen ich bin grad etwas beunruhigt. Ich habe seit 2 Tagen ein stärkeres Ziehen und Ziepen im Unterleib. Das macht mir etwas Sorgen. Ich habe Blut abgegeben fr letzte Woche war alles in Ordnung. Morgen ...

von Crili, 6. SSW 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hat jemand von euch auch Unterleibschmerzen? Ich habe sie nicht immer aber seit 2 Tagen vermehrt. Bin jetzt bei 4+3 . Es fühlt sich an wie leichter Muskelkater oder wie beim Eisprung , dieses warme gefühlt ? Hat das jemand auch ? Und hat jemand auch erstmal ...

von Urmel91, 5. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.