November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crili, 6. SSW am 23.03.2023, 7:09 Uhr

Unterleibschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier bin jtz in der ssw 6.

Ich muss dazu sagen ich bin grad etwas beunruhigt. Ich habe seit 2 Tagen ein stärkeres Ziehen und Ziepen im Unterleib. Das macht mir etwas Sorgen. Ich habe Blut abgegeben fr letzte Woche war alles in Ordnung. Morgen habe ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Kann mich vllt irgendjemand beruhigen? Hat das noch jemand von euch? Ich hoffe mit meinem Krümmel ist alles i.o.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Mommy_again, 8. SSW am 23.03.2023, 7:54 Uhr

Guten Morgen, keine Sorge, dass ist total normal
Die Mutterbänder dehnen sich, dass kann manchmal echt schmerzhaft sein!
Magnesium hilft ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Crili am 23.03.2023, 8:01 Uhr

Danke ja sehr unangenehm:( wie ein Druck

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Annamaria23 am 23.03.2023, 10:41 Uhr

Hi, ich hab das auch. Müsste jetzt etwa in die 6.Woche gekommen sein. Nächste Woche hab ich meinen ersten Arzttermin, dann weiß ich es genau.
Dieses Ziehen hab ich aber schon seit ich vor etwa 2 Wochen positiv getestet hab. Zu Beginn war es sogar deutlich stärker, tat manchmal richtig weh im Unterleib und in der Leistengegend. Schon vor dem SS-Test hab ich gemerkt, dass es beim Umdrehen im Bett unangenehm in den Flanken zieht. Jetzt geht es, kommt zwischendurch immer mal wieder vor. Wenn ich mich viel bewege/anstrenge, spüre ich es deutlicher. schone ich mich etwas, ist es besser.

Mach dir keine Gedanken, das passt schon alles so. Ich wusste das vorher auch nicht Und war erst etwas irritiert. Hatte eher mit Übelkeit gerechnet. Davon bin ich bisher aber verschont geblieben. Lediglich morgens manchmal ein flaues Gefühl im Magen, das verschwindet, wenn ich was esse. Wenn das so bleibt, komme ich bisher echt gut weg, hätte ich nicht gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Crili am 23.03.2023, 14:15 Uhr

Danke für deine Antwort dann bin ich etwas beruhigter! Ich hoffe morgen ist alles in Ordnung! Drücke auch dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen

Hat jemand von euch auch Unterleibschmerzen? Ich habe sie nicht immer aber seit 2 Tagen vermehrt. Bin jetzt bei 4+3 . Es fühlt sich an wie leichter Muskelkater oder wie beim Eisprung , dieses warme gefühlt ? Hat das jemand auch ? Und hat jemand auch erstmal ...

von Urmel91, 5. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.