November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadeje am 18.03.2023, 11:54 Uhr

Das wars dann wohl

Hey ihr Lieben,

Ich bin heute 5+6. Gestern Abend setzten plötzlich starke Blutungen ein, die gingen auch die ganze Nacht. Da sich viel Gewebe gelöst hat, bin ich dann doch heute ins Krankenhaus gefahren.
Es war nicht ganz eindeutig, sieht aber eher nicht nach einer intakten Schwangerschaft aus. Es war eine kleine Fruchthöhle zu sehen mit irgendeinem Inhalt, aber kein Dottersack oder Embryo erkennbar. Da es noch sehr früh ist, soll ich in ein paar Tagen wieder zur Kontrolle.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen wird das nicht gut ausgehen.
Ich trage es mit Fassung, aber ich bin auch ratlos, warum mein Körper die Embryonen abstößt.

 
9 Antworten:

Re: Das wars dann wohl

Antwort von -Yuu- am 18.03.2023, 12:08 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid zu lesen
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass vielleicht doch noch alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Haselnuss21, 7. SSW am 18.03.2023, 12:32 Uhr

Oh, das tut mir leid. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es doch noch gut geht und wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von noname923 am 18.03.2023, 12:52 Uhr

Das tut mir sehr leid Hoffentlich wendet es sich dann doch noch zum Guten Sie haben ja doch etwas gesehen im US (auch wenn der Inhalt nicht ganz klar war). Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Nadeje am 18.03.2023, 13:47 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Taschax2 am 18.03.2023, 15:53 Uhr

Oh nein, du arme :( ich wünsche dir, dass du bald eine intakte SS erleben darfst und dann dein Baby auch im Arm halten kannst. Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Annamaria23 am 18.03.2023, 16:28 Uhr

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, das hört sich wirklich furchtbar an
Vor allem finde ich es echt schwierig für dich, dass man dir nicht einmal sagen kann, was da los ist/wieso das passiert...
Es wäre so schön, wenn du vielleicht doch in unserem Bus bleiben könntest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Maitraum2020 am 18.03.2023, 22:24 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es doch noch gut geht und wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von missblabla am 21.03.2023, 8:13 Uhr

Hey das tut mir sehr leid! Hatte das gleiche letztes Jahr zwei mal gehabt !! Wir haben deswegen eine Pause eingelegt , um den Körper Zeit zu geben und mental wieder auf eine Spur zu kommen nun starten wir wieder langsam.. fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Nadeje am 22.03.2023, 7:25 Uhr

Danke für die vielen Antworten.
Der Ultraschall gestern war wie zu erwarten. Es war nun meine 5. Fehlgeburt, zum Glück alle immer schon in den ersten Wochen.
Aber traurig ist es trotzdem und vor allem ist es noch schwer zu glauben, dass es noch klappen kann.
Eine Pause mache ich zwangsläufig. Bestimmt muss ich am Ende auch noch ausgeschabt werden und dann muss ich laut meiner Klinik immer 3 Zyklen pausieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.