November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _anna_2020 am 17.03.2023, 15:43 Uhr

Kein PMS - schwanger?

Am Sonntag soll meine Periode anfangen bis jetzt habe ich immer noch keine PMS Symptome, die normalerweise sehr ausgeprägt sind und das auch schon kurz nach dem ES

War das bei einem von euch auch so?

Liebe Grüße Anna

 
4 Antworten:

Re: Kein PMS - schwanger?

Antwort von noname923 am 17.03.2023, 16:06 Uhr

Hi, kann sein, aber muss nicht. Ich hatte sehr frühe PMS und pünktlich zu Periodenbeginn haben sie dann aufgehört. Jetzt hab ich genau genommen ein bisschen Brustweh, wenn man drauf drückt. Ab und zu einen flauen Magen. Ein Test klärt auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein PMS - schwanger?

Antwort von Annamaria23 am 17.03.2023, 18:19 Uhr

Ich würde sagen, alles ist möglich, bei jedem bisschen anders...
Bin aktuell schwanger und hab erst kurz vor dem Test ein Ziehen im Bauch verspürt. Hab dann auf die Mens gewartet, bis mir eine Freundin gesagt hat, dass das Ziehen auch auf Schwangerschaft hindeuten könnte. Auch jetzt (SSW 5-6, schätze ich) hab ich das Ziehen noch. Inzwischen hat es sich verändert, ist anders als vor Mens.

Ich würde sagen, bei dir lohnt sich morgen auf jeden Fall ein 10er mit Morgenurin!
Drück dir ganz fest die Daumen für ein Ticket im November-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein PMS - schwanger?

Antwort von _anna_2020 am 17.03.2023, 20:08 Uhr

Weiß nicht mehr genau wie das damals bei meinem Sohn war, extrem Probleme mit PMS habe ich auch erst seit nach der Schwangerschaft vorher hatte ich klar mal hier ein zwicken oder Ziehen aber mittlerweile reicht es bis zu totaler Unruhe und Nervosität. Bin ehrlich gesagt auch einfach mal froh das ich den Monat so entspannt bin Test werde ich auf jeden Fall machen falls die Periode dann ausbleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein PMS - schwanger?

Antwort von _anna_2020 am 17.03.2023, 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Hab ja schon einen Sohn aber so genau weiß ich nicht mehr wie das damals war, ich warte einfach noch ein bisschen ab wegen dem Test

Mich macht es nur stutzig, weil ich sonst wirklich unter starken PMS Symptomen leide und diesen Monat wirklich gar nichts ist wir üben jetzt nicht richtig aktiv sondern eher so wenn’s klappt ist gut wenn nicht ist auch in Ordnung wobei mein Kinderwunsch aktuell wieder voll da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Biochemische Schwangerschaft oder ?

Hallo ihr Lieben, Ich glaube ich schnalle mich erstmal wieder ab, solange die Blutung noch nicht da ist bleib ich aber sitzen. Meine Testreihe sieht leider nicht so gut aus und ich glaube es läuft auf eine Biochemische Schwangerschaft heraus .. abwarten ob und wann die ...

von Blueberrycrumble, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden und Übergewicht

Wir starten jetzt mit dem dritten Übungszyklus und das macht mich etwas nachdenklich. 2021 hat es im 3. ÜZ mit unserem Kleinen geklappt. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch mal locker über 10 Kilogramm weniger gewogen ... Jetzt war ich neulich wieder bei der ...

von Namika12 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Als ich meine Periode nicht bekommen habe war ich schon sehr verwundert da ich meine Tage alle 28 Tage pünktlich bekomme, ich habe trotzdem 3 Tage gewartet und am 11.03.2023 habe ich mich zu einem Schwangerschaftstest gewagt, der im Anschluss auch positiv ...

von madlen2k, 5. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Arbeitsplatzwechsel aufgrund der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin in der 7. SSW. Da mein Arbeitsplatz leider zu gefährlich, während der Schwangerschaft ist, musste ich meinen Arbeitgeber bereits frühzeitig über meine Schwangerschaft informieren. Ich arbeite in einem großen Unternehmen in der Produktion und nun ...

von Olivia3, 7. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.02.2023 positiv getestet und könnte glücklicher nicht sein :) Mein Freund und ich (beide 28 Jahre alt) haben seit Oktober 2022 nicht mehr verhütet und nun hat es geklappt. Natürlich hat man Anfangs immer ein wenig Angst, gerade in ...

von KSchüli, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 🥰

Hallo zusammen, Im 4. ÜZ hat es bei uns geklappt! Ich teste seit Dienstag positiv, bin heute ES15, gestern war NMT, morgen komme ich in die 5. ssw. Es ist meine erste ss. Wir sind überglücklich Meinen ersten FA Termin habe ich Anfang April, da bin ich dann schon in der 8. ...

von AnniiiK, 4. SSW 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Das erste mal Schwanger mit 34/35

Hallo ihr lieben. Ich bin das erste mal schwanger, am Sonntag noch hart Karneval gefeiert und am Donnerstag war der erste Test dann positiv. Huiuiui. Wir freuen uns sehr, es ist ganz schön schwer das ganze nicht allen zu erzählen und in die Welt hinaus zu rufen. Da ich ...

von EvaRebecca, 5. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

ES+6 und PMS wieder da.....

Guten Morgen, ich bin heute ES+6 und wie soll es auch anders sein,wieder volles PMS wie immer.Fängt bei mir meistens am 20/21 ZT an.Ich könnte.... Warum sollte es auch nach über 3Jahren klappen.Sorry fürs rumjammern. Ich hoffe ihr ...

von Lilo20 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Schwanger?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir von euch jemand helfen, bin verwirrt und auch traurig. Ich habe ab Montag schwach positiv mit 10ern getestet (leider auch Corona positiv) und sehe auch eine Steigerung an den Tests. Ein digitaler von Facelle 25 er zeigte heute dennoch Nicht ...

von Klapperstorch_Nr_4 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben Wenn alles gut geht, habe ich im November ET Ich hatte direkt nach dem GV das Gefühl, es hat geklappt. Habe immer wieder ein ziehen im Unterleib. Und vor allem wahnsinnig empfindliche und vollere Brüste. Das habe ich wirklich nie. Nur, als ich mit meinem ...

von rose_dust 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.