November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose_dust am 21.02.2022, 15:14 Uhr

Schwanger?

Hallo ihr Lieben
Wenn alles gut geht, habe ich im November ET
Ich hatte direkt nach dem GV das Gefühl, es hat geklappt. Habe immer wieder ein ziehen im Unterleib. Und vor allem wahnsinnig empfindliche und vollere Brüste. Das habe ich wirklich nie. Nur, als ich mit meinem Sohn schwanger war
Dazu hatte ich heute ganz ganz minimal Blut. Bin heute bei ES+7 und bin ganz aufgeregt.
Fände es sehr merkwürdig, ausgerechnet diesen Monat so ausgeprägt PMS zu haben und sonst nie....

 
2 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von MamiLu am 21.02.2022, 15:24 Uhr

Gibt ja im Grunde nur ein paar Möglichkeiten, PMS, eingebildete Symptome, schwanger oder was ganz anderes ich bilde mir auch ein, dass ich ein Ziehen im Rücken und im Unterleib habe, und zwar ziemlich genau seit der möglichen Einnistung. Ich hoffe natürlich auch, dass es ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist (genau so hat’s bei meiner Tochter auch angefangen) aber ich weiß auch genau dass das alles nur eingebildet sein kann
Also im Grunde kann man nur abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von rose_dust am 21.02.2022, 15:31 Uhr

Wollten ja jetzt gar kein zweites Kind. Deshalb habe ich mich da nicht versteift. Und das mit den Brüsten etc ist zb meinem Mann zu erst aufgefallen
Teste trotzdem mal am Wochenende
Hatte seit fast 2 Jahren keine PMS
Kein ziehen im Unterleib, nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf. Bin heute Zyklustag 1. Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr ...

von HoneyMoon 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden und Übergewicht

Wir starten jetzt mit dem dritten Übungszyklus und das macht mich etwas nachdenklich. 2021 hat es im 3. ÜZ mit unserem Kleinen geklappt. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch mal locker über 10 Kilogramm weniger gewogen ... Jetzt war ich neulich wieder bei der ...

von Namika12 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden

Hallo meine Lieben, Ich habe eine Frage wie stehen die Chancen einer Schwangerschaft? Also wir hatten am 29.1 und am 31.1 und dort war ich schon fruchtbar siehe Bild Leider kommen wir zu keinem Herzchen mehr ...

von Melisa SN 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden

Guten Morgen ihr Lieben , Auf meinem Bild seht ihr die zwei Herzchen könnte das schon für eine Schwangerschaft gereicht haben? Jetzt die Woche wird schwer mit Herzeln, da mein Mann beruflich viel zu tun hat Vielen Dank für eure ...

von Melisa SN 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Vielleicht schwanger ???

Hallo. Ich Habe mal eine Frage an euch. Ich hatte laut APP am Donnerstag meinen ES und am Sonntagmorgen ungeschützten GV , kann es sein, dass ich schwanger geworden bin? Seid Montag sind meine Brüste angeschwollen/ schmerzen leicht und sind ganz heiß. Oh man ich sollte am 9.3 ...

von boy-or-girl 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Hallöchen Am Samstag ist mein nmt und ich konnte natürlich nicht warten und habe heute getestet als mein ovu Test so positiv war wie am Eisprung . Schaut selbst ... Kann ich mich schon freuen ? Seht ihr das auch ? ...

von Urmel91 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen- was und ab wann?

Huhu ihr Lieben, So langsam bekomm ich arge Kreislaufprobleme, bin müde und irgendwie ziemlich launisch Außerdem träume ich seit ein paar Tagen viel intensiver und kann mich an die Träume erinnern. Das war bisher in jeder ...

von -Pippilotta-, 5. SSW 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Jezt hoffe ich nicht schwanger zu sein :-(

Hatte am Dienstag einen Autounfall und hab mir das Steißbein gebrochen. jetzt hoffe ich mal nicht, dass ich schwanger bin sonst kann ich ggf nicht operiert werden bzw hab die ganze Schwangerschaft über nur die scheiß Schmerzen und kann wahrscheinlich dann noch nicht mal normal ...

von MamaEla08 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schmerzen!! Schwanger??

Hallo ihr lieben, hatte am 9./10. meinen Eisprung und seit drei Tagen leichtes Stechen in beiden Eierstöcken - einmal rechts, aber vermehrt links. Fühlt sich etwa so an wie beim Eisprung. Könnt ihr mir helfen? Hattet ihr das auch schon mal - könnte das vielleicht ein Frühzeichen ...

von SundS1987 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo. Haääte normelerweise gerstern meine Mens bekommen sollen aber bis jetzt nichts und ich hab auch nicht das Gefühl dass da was kommt. Frühtets war weiterhin negativ. Normaerweise wäre 30.10. dann ET aber wenn ich schwanger sein sollte musss es sich um ca. 4-5 Tage ...

von Sonnenblume580 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.