November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HoneyMoon  am 21.02.2024, 19:30 Uhr

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle

Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf.
Bin heute Zyklustag 1.

Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr schwanger seid? Habt ihr etwas besonderes geplant?

 
5 Antworten:

Re: Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Antwort von Palmkätzchen am 21.02.2024, 19:52 Uhr

Der hibbelt eigentlich meistens mit und hilft mir beim Stricheraten...
Also nix mit großer Verkündung bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Antwort von Mutti21 am 21.02.2024, 20:05 Uhr

Oh ja, ich hätte auch gerne eine neue Idee für eine hoffentlich baldige Schwangerschaftsverkündung.
Die erste Schwangerschaft hat mich so umgehauen, dass ich es nicht geschafft habe, dem Papa das "schön" zu verkünden. Ich habe geweint, gezittert und ihm einfach den Test gezeigt.
Beim zweiten positiven Test hatte ich es ihm mit einer Tüte Süßigkeiten von Kinderschokolade gesagt. Das dritte Mal mit einem Pullover, den das große Kind an hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Antwort von Cowgirl93 am 21.02.2024, 20:35 Uhr

Beim ersten Mal hat er mich beim Testen erwischt dieses mal möchte ich ihm ein Tshirt kaufen und es dann selber anziehen und schauen wie lange es dauert bis er es merkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Antwort von missblabla am 22.02.2024, 7:46 Uhr

Mein Mann ist total in der Planung involviert , also gibts da keine große Überraschung . Er weiß wann mein Eisprung ist , er weiß wann mein NMT ist , er ist voll dabei .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Antwort von Sunshine_bebe am 23.02.2024, 21:55 Uhr

Hi auch aus Juli 21 Bus.

Buh, das werd ich spontan entscheiden, denke aber, wie beim ersten den Pos Test neben sBett legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen- was und ab wann?

Huhu ihr Lieben, So langsam bekomm ich arge Kreislaufprobleme, bin müde und irgendwie ziemlich launisch Außerdem träume ich seit ein paar Tagen viel intensiver und kann mich an die Träume erinnern. Das war bisher in jeder ...

von -Pippilotta-, 5. SSW 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Berechnung Schwangerschaftswoche..

Hallo Ihr Lieben, eine Frage zur Berechnung der Schwangerschaftswoche....vielleicht hatte auch eine von Euch die gleichen Daten. Erster Tag meiner letzten Periode war der 29. Januar 2011...müsste doch nun die 6. Woche sein, oder? Wie wird das berechnet, gibt es zuverlässige ...

von Happy-Kugel, 6. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wünschen euch eine schöne Schwangerschaft

Ich bin auch eine November 2010 Mama, und meine kleine ist gestern 3 Monate geworden! Gern denke ich an die Schwangerschaft zurück, denn die zeit verging doch so schnell! Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und das ihr alle ganz Gesunde Kinder im November auf die ...

von Bine88 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft bestätigt :-)

Hallo alle zusammen! ich komme gerade vom Frauenarzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt! bin jetzt 4+5 und habe in zwei Wochen wieder Termin! steige also hiermit in den Novemberbus ein ...

von Knirps 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.