November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine88  am 23.02.2011, 11:29 Uhr

Wünschen euch eine schöne Schwangerschaft

Ich bin auch eine November 2010 Mama, und meine kleine ist gestern 3 Monate geworden! Gern denke ich an die Schwangerschaft zurück, denn die zeit verging doch so schnell!

Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und das ihr alle ganz Gesunde Kinder im November auf die welt bringt!

Alles Gute

Liebe Grüße
Bine mit Julia 24.04.09 und Sarah 21.11.10

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wünschen euch eine schöne Schwangerschaft

Antwort von Kringelbaby, xx. SSW am 23.02.2011, 12:05 Uhr

Auch von mir einen schöne Kugelzeit,
genießst es....

Mareike mit Kiara 26.10.2010 ET war eig. 07.11.2010

Bei fragen fragt uns :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünschen euch eine schöne Schwangerschaft

Antwort von lunalein90, --. SSW am 23.02.2011, 12:17 Uhr

Ich wünsche euch auch eine schöne Kugelzeit, war auch im Novemberbus 2010 vertreten :)

Leon heute 2 Monate und 27 Tage (ET war der 27.11.2010 und da wollte er auch raus)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünschen euch eine schöne Schwangerschaft

Antwort von Sushi2010, xx. SSW am 23.02.2011, 14:14 Uhr

november2010 forum
eine schöne schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünschen euch eine schöne Schwangerschaft

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 23.02.2011, 14:56 Uhr

auch ich wünsche euch eine wunderschöne schwangerschaft mit gesunden und hübschen babys am et.
unser bus war sehr harmonisch und es haben sich viele freundschaften entwickelt. bitte führt ihn würdevoll weiter, streitet euch nicht, akzeptiert sorgen, ängste der anderen und beantwortet jede frage, selbst wenn sie in euren augen komisch oder kommentarlos erscheint. nicht jeder hat die selben ängste, aber man sollte alle respektieren, denn schlussendlich erwartet ihr alle das gleiche - ein baby - das größte glück auf erden.

lieben gruß steffi mit betty im arm *12.11.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünschen euch eine schöne Schwangerschaft

Antwort von leonsmama2010 am 23.02.2011, 16:49 Uhr

auch von mir eine schöne schwangerschaft;)
man wenn ich an die zeit zurück denke:( ging viel zu schnell vorbei...
mein sohn leon ist am 09.11.2010 geb 48cm und 3275 gramm.
gienießt die kugelzeit
wünsche euch viel gelück gesundheit und schöne kleine gesunde babys

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.