November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 18.02.2024, 14:00 Uhr

Es +11 positiv!

Wirklich, ich könnte heulen. Heute morgen habe ich sehr zart positiv getestet. Hab dann eben noch einen gemacht und der Strich ist schwach, aber deutlich sichtbar und rosa.
Wir haben es nun so lange versucht. Der letzte positive Test war letztes Jahr im April. Und davor im September. Beides FG. Aber schon allein endlich wieder positiv zu testen fühlt sich wie der größte Erfolg an.
Ich hab diesen Zyklus ohne Einverständnis meiner Fa meine Utrogeat dosis auf 2x täglich vaginal (statt einmal abends oral) erhöht, weil ich vorher immer ab ES+ 6 einen Temperaturabfall inkl Schmierblutungen hatte. Vielleicht hat das schon den Unterschied gemacht. Ich bin einfach überglücklich
Mein berechneter ET aufgrund meines kurzem Zyklus im Oktober. Ich werde hier aber immer gerne vorbei schauen.

 
7 Antworten:

Re: Es +11 positiv!

Antwort von missblabla am 18.02.2024, 14:44 Uhr

Oh wow du bist die zweite die positiv testet ! Ich drück dir die Daumen dass es jetzt klappt und alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +11 positiv!

Antwort von Mary64, 11. SSW am 18.02.2024, 15:50 Uhr

Yeees! Ein tolles Gefühl nach so langer Zeit endlich wieder den zweiten Strich sehen zu dürfen! Ich drück dir ganz dolle die Daumen! Diesmal klappt das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +11 positiv!

Antwort von MariaE1991 am 18.02.2024, 16:12 Uhr

Oh wie wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +11 positiv!

Antwort von Leo4us24 am 18.02.2024, 16:33 Uhr

Oh, wie toll Herzlichen Glückwunsch und ganz doll festhalten. Jetzt kommen hier endlich die positiven Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +11 positiv!

Antwort von Cowgirl93 am 18.02.2024, 16:44 Uhr

Oh super, das freut mich sehr für dich gut festhalten und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +11 positiv!

Antwort von Lisaliaa am 18.02.2024, 17:33 Uhr

Liebe Ell!um, herzlichen Glückwunsch
Ich erinnere mich dass wir letztes Jahr im April gleichzeitig positiv getestet haben, und für uns beide endete es leider in einer FG. Umso schöner jetzt von dir zu lesen, und wieder haben wir beide gleichzeitig positiv getestet. Ich habe Ende Januar positiv getestet wo der Et gewesen wäre, völlig ungeplant und überraschend. Ich drücke uns beiden die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +11 positiv!

Antwort von Palmkätzchen am 18.02.2024, 21:26 Uhr

Oh wie schön! - Das freut mich wirklich sehr für dich!
Ich wünsch dir eine gute Reise bis zur Endhaltestelle im Okt/Nov!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.