November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nany-me am 12.02.2024, 16:05 Uhr

Warte noch auf die Periode

Dieser Zyklus hat nun wieder nicht geklappt. Nachdem mein Arzt mir Mitte des Monats gesagt hat, dass kein Ei zu sehen ist hab ich mir erst gar keine Hoffnung gemacht.
Jetzt hatte ich wieder schmierblutungen und warte auf meine Periode. Erschreckend ist echt, dass es nur noch zwei Monate gibt um 2024 schwanger zu werden :( das überrumpelt mich gerade.

Wir sind aktuell in der Kiwu Klinik und haben den Diagnostischen Zyklus hinter uns. Müssen leider aber noch 1,5 Wochen auf die Ergebnisse warten. Grad ein wenig nervig weil ich fast den November dann auch anschreiben kann :(

 
4 Antworten:

Re: Warte noch auf die Periode

Antwort von Leo4us24 am 12.02.2024, 20:08 Uhr

Hey, dass ist mist....ich weiß ganz genau, was du meinst. Die Erkenntnis mit 2024 hat mich letztens auch hart getroffen. Ich warte hier im Novemberforum eigentlich nur nach der FG, war im August/Septemberforum und bin gespannt, wann ich überhaupt wieder einen normalen Zyklus habe. Ich drücke dir die Daumen, dass es dennoch schnell klappt. Andernfalls bist du schon mal nicht allein im Dezember/Januar.....Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte noch auf die Periode

Antwort von Mutti21 am 13.02.2024, 7:34 Uhr

Guten Morgen. Ich warte mit dir. Wir haben vermutlich den ES verpasst. Das war mir vorher schon klar, trotzdem habe ich irgendwie auf einen zweiten Strich gehofft. Meine Zyklen sind zwischen 28-31 Tage. Heute bin ich Tag 32 und warte auf die Mens.
Wie lange seid ihr denn schon im Kinderwunsch? Und wie lange schon in der KiWu Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte noch auf die Periode

Antwort von Nany-me am 13.02.2024, 8:04 Uhr

Ich habe gestern meine Periode bekommen. Somit er der Zyklus nur 25 Tage. Aber wenn kein ES war dann macht das evtl auch Sinn.
Wir probieren es jetzt 7 Monate und sind seit diesem Zyklus bei der Klinik. Ich bin 35 daher gehen wir das schon so früh an. Wie lange probiert ihr es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte noch auf die Periode

Antwort von Mutti21 am 13.02.2024, 20:06 Uhr

Ah OK. Also noch ganz frisch in der Klinik.
Wir versuchen es seit 9 Monaten. In dieser Zeit gab es aber 2 frühe Abgänge und einen Pausenzyklus. Wir geben uns noch Zeit bis zum Ende des Jahres. Danach fühlen wir uns zu alt. Ich werde 35 und mein Mann ist über 40. Wir haben aber schon ein Kind. Also ist diese Entscheidung für uns vermutlich weniger schmerzlich, als für andere.
Hoffentlich hören wir diesen Zyklus positive Nachrichten voneinander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.