November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie1302 am 09.02.2024, 7:26 Uhr

Wieder nicht geklappt...

Heute ist der rote Drache gelandet, sogar früher als gedacht... ich bin traurig und hinterfrag mich, sollen wir es einfach nach fast 2 Jahren lassen...?
Vielleicht machen wir auch einfach die 24 Monate voll...
Wünsche uns allen einen erfolgreichen zyklus

 
5 Antworten:

Re: Wieder nicht geklappt...

Antwort von hundemami007 am 09.02.2024, 9:46 Uhr

Ach man, das tut mir leid! Immer diese dämliche Enttäuschung! Seid ihr in Behandlung, oder versucht ihr es so, seit zwei Jahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nicht geklappt...

Antwort von Cowgirl93 am 09.02.2024, 11:27 Uhr

Das tut mir so leid.
Ich bin schon genauso lange dabei wie du.
Auch wenn es manchmal schlechte Tage gibt, so bin ich mir ganz sicher, dass auch wir das Glück wieder haben werden und dann gesunde Babys in den Armen halten dürfen
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück in diesem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nicht geklappt...

Antwort von Leo4us24 am 09.02.2024, 11:46 Uhr

Mist, das tut mir leid...ja, was sagt man da, um Hoffnung zu machen? Ich weiß es nicht. Ich drücke dir einfach mal ganz fest die Daumen, dass es für den November klappt. Im Moment kommt es mir eher so vor als wären wir hier eine Trauergesellschaft Alle ab zum Fasching und paar Tage das Hirn ausknipsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nicht geklappt...

Antwort von missblabla am 09.02.2024, 13:59 Uhr

Ja kommt mir auch so vor, irgendwie sind hier alle Fahrgäste total deprimiert .. aber es zieht auch einen runter . Seit zwei Jahren? Wir ja an sich auch, wenn man eine lange Pause dazuzuzählt, nach 1 FG und 2 frühen Abgängen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nicht geklappt...

Antwort von Julie1302 am 10.02.2024, 5:46 Uhr

Hey Mädels, vielen Dank für eure Worte auch wenn der Novemberbus etwas deprimiert startet, fühlt man sich nicht mehr so allein und wenn das Gejammer raus ist, geht es mir meist schon besser.
Wünsche mir für uns das wir hier noch ne schöne Fahrt zusammen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.