November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennaisy am 07.02.2024, 11:49 Uhr

Krank vor ES

Huhu
Nachdem es beim letzten Mal wieder nicht gaklappt hat, freu ich mich im November Bus zu sitzen und hoffe das ich bleiben darf.

Leider hab ich einen grippalen Infekt und muss grad einige Schmerzmittel nehmen und mein ES steht kurz bevor und ich hoffe es klappt trotzdem alles

Weiß jemand zufällig ob der ES durch Krankheit sich verschieben kann? Mache mir jetzt natürlich wieder viel zu viele Gedanken

 
3 Antworten:

Re: Krank vor ES

Antwort von Leo4us24 am 07.02.2024, 13:45 Uhr

Hey, gute Besserung erstmal. Mein ES hat sich bei Krankheit immer nach hinten verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank vor ES

Antwort von missblabla am 07.02.2024, 13:48 Uhr

Bei Krankheit hat sich mein ES auch nur um 2-3 Tage verschoben .. selbst mega krank läuft der Körper noch. Ich wünsche dir eine gute Besserung, du bist auch noch nicht schwanger , du kannst Medikamente nehmen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank vor ES

Antwort von Ell!um am 07.02.2024, 23:40 Uhr

Ohh je.. Gute Besserung erstmal :)
Bei mir kommt es immer drauf an wie stark der Infekt ist. Einmal hatte ich einen schlimmen Magen-Darm Virus, da hatte ich gar keinen ES den Zyklus. Bei einer starken Grippe hatte er sich eine Woche nach hinten geschoben. Bei leichter Erkältung oder leichten Magen-Darm Problemen hat sich mein ES nicht verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.