November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 04.02.2024, 6:47 Uhr

ZT 10

Ich denke ich fange heut schon mit Ovus an, langsam gehts hier los . Ich mache mir aber keine großen Hoffnungen . Welche benutzt ihr ? Ich versuche diesen Zyklus wieder mit den digitalen, mit den günstigen Streifen war das die letzten Male ein reines Rätsel raten.

 
8 Antworten:

Re: ZT 10

Antwort von Leo4us24 am 04.02.2024, 10:14 Uhr

Na, dann mal viel Erfolg und fleißig ran an den Mann Ich komme mit den günstigen auch nicht klar. Wenn, dann hole ich die CB Ovus mit Smiley, 2 fruchtbarste Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von Cowgirl93 am 04.02.2024, 12:52 Uhr

Viel Glück ich hab die von OneStep und bin sehr zufrieden. Die haben bei mir immer sehr deutlich angezeigt und es hat auch mit der Tempi zusammen gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von JessieFee am 04.02.2024, 13:31 Uhr

Huhu, bin heute auch an Zt.10 und warte gespannt auf meinen Es. Ich benutze immer die billig Test und bin tatsächlich sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von missblabla am 04.02.2024, 16:53 Uhr

Super hast du schon getestet ? Welche billig Tests nimmst du denn? Vielleicht hatte ich auch einfach nur blöde gehabt … ich hoffe wir testen alle diesmal mal positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von JessieFee am 04.02.2024, 18:56 Uhr

Ja bisher noch negativ. Ich benutze die Ovus von Wondvo. Sie haben eine Intensität von 25ml und zeigen zuverlässig an.
Oh das hoffe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von Ell!um am 04.02.2024, 20:12 Uhr

Hallo :)
Ich bin auch an ZT 10 und nutze den CB Fertilitätsmonitor. Der zeigt noch nichts an. Ich nutze daneben noch Easy@Home Ovus. Der wird langsam stärker. Mittwoch sollte mein ES sein. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von missblabla am 04.02.2024, 22:08 Uhr

Bei mir zeigt er auch noch nichts an. Also nicht mal einen blinkenden Smiley ich bin gespannt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von Ell!um am 04.02.2024, 22:34 Uhr

Also ich hatte es bis jetzt nur zwei mal bei den digitalen CB das der direkt den feststehenden Smiley gezeigt hat ohne vorher zu blinken. Beide male meine Glückszyklen. Also vielleicht ein gutes Zeichen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.