November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palmkätzchen am 02.02.2024, 14:10 Uhr

Hallo ZT 1...

...ich starte also heute wieder in eine neue Runde. Mal schauen wie es läuft.
Ich hab nach meiner stillen Geburt im August jetzt schon alle möglichen Emotionen durch. Mittlerweile schwanke ich zwischen wahrscheinlich funktionierts eh nicht mehr und ein bisschen Hoffnung hab ich noch, es hat ja letztes Jahr auch prinzipiell nochmal geklappt...irgendwie schwer zu beschreiben, meine Stimmung gerade.
Ich drücke unserer Runde hier auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

 
8 Antworten:

Re: Hallo ZT 1...

Antwort von JessieFee am 02.02.2024, 17:19 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück
Ich hoffe das wir alle einen Platz im Novemberbus bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ZT 1...

Antwort von Leo4us24 am 02.02.2024, 18:42 Uhr

Hey, das tut mir Leid, dass du das erleben musstest Ich hoffe sehr, dass alle hier bis zum Ende mitfahren dürfen und gesunde Kinder bekommen. Einige Namen kennt man ja nun schon länger und es ist echt schade, dass so viele immer wieder weiterziehen müssen.
Der November wird nicht mein Monat, aber ich bleibe mal hier, weil ich nicht weiß, wohin sonst. Gestern hatte ich meine kleine Geburt und heute haben wir unseren Schatz im Garten beerdigt. Wie lange musstest du dich von deiner stillen Geburt erholen? Ich habe keine Ahnung, was mich erwartet, bei meiner ersten MA wurde ich ausgeschabt, das war ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ZT 1...

Antwort von Cowgirl93 am 02.02.2024, 21:17 Uhr

Das tut mir so leid ich drücke dir und allen anderen in diesem Bus ganz viel Glück, viele positive Tests und dann gesunde Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ZT 1...

Antwort von Palmkätzchen am 02.02.2024, 22:36 Uhr

Liebe Leo4us24, das tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musstest! - Mein Beileid!
Ich wünsch dir sehr, dass du dich rasch erholen kannst. Die Idee mit dem Garten finde ich toll. Ich denke da kann man dann doch etwas besser abschließen.
Bei mir hat sich mein Zyklus nach der stillen Geburt (ich war in der 17.SSW) überraschender Weise sehr schnell wieder eingependelt. Ich hab ein kleines Wochenbett eingehalten, bis die Blutung komplett aufgehört hat, das war nach ca 2 Wochen. Und nach 3 Wochen war das hcg schon fast auf 0 und ich hatte sogar schon wieder einen Eisprung. Nach 5 Wochen dann ca. die erste Periode.
Es kann also sein, dass sich dein Körper relativ rasch erholt, das ist aber wohl ganz individuell - manche Frauen warten anscheinend auch länger darauf, dass sich alles wieder normalisiert. Und den psychischen Aspekt danach darf man auch nicht vergessen. Deshalb nimm dir am besten die Zeit die du brauchst und tu das was dir guttut.
Alles Gute dir für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ZT 1...

Antwort von Leo4us24 am 02.02.2024, 22:43 Uhr

Danke dir für deine Antwort! In der 17. Woche, oh Mensch, das ist, gemein, fies, was sagt man da?!?!Mein Beileid auch für dich und alle, die das erleben mussten. Ich hoffe, dass du dein Regenbogenbaby bald bekommst. Wenn man sowas durchgemacht hat, kann man die negativen Gedanken schwer abstellen. Drücken wir uns alle einfach alles, was wir haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ZT 1...

Antwort von missblabla am 03.02.2024, 15:30 Uhr

Oh man das Gefühl kenne ich.. man hat so keine Hoffnungen mehr, aber irgendwie hat man ja dann doch noch so n kleinen Funken Hoffnung den man hat..
vor allem wenn man schon so geschädigt ist mit Fehlgeburten etc.

Ich bin ZT 9 schon und nächste Woche geht dir heiße Phase los . Ich hoffe dein Wunsch geht für November in Erfüllung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ZT 1...

Antwort von missblabla am 03.02.2024, 15:44 Uhr

Oh das tut mir sehr leid!! ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft in der nächsten Zeit!!! Wir hatten das auch schon erlebt, es tut so höllisch weh.. und bitte lasst euch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ZT 1...

Antwort von Palmkätzchen am 03.02.2024, 18:21 Uhr

Danke dir! Ja, ich drück uns allen auch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.