November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo4us24 am 06.02.2024, 11:53 Uhr

Wie lange Blutung

Hallo Mädels! An die jenigen, die schon mal, leider....., eine natürlichen Abgang (bei mir mit Arthotec in der 10.ssw ausgelöst, kein Herzschlag in der 9.ssw mehr) hatten. Wie lange hat denn bei euch die Blutung gedauert? Ich blute und blute und blute....am ersten Tag mit großen Koageln und Kreislaufproblemen, 2.Tag viel weniger, 4. Tag kleine Geburt und Plazenta ausgestoßen und seitdem viel frisches Blut, nun schon der 8. Tag. Ist das normal oder zu viel? 2021 hatte ich in der gleichen Woche eine Ausschabung nach MA, da war die Blutung hinterher echt wenig und noch nicht mal periodenstark.

 
4 Antworten:

Re: Wie lange Blutung

Antwort von Lou22 am 06.02.2024, 12:29 Uhr

Hey, lass es schnell mal abklären. Normalerweise sollte die Blutung nach den ersten 4-5 Tagen sichtbar nachlassen. Dauern kann es aber schon zwei Wochen - nur eben weniger Blut.
Lieber einmal mehr beim Arzt als zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Blutung

Antwort von Leo4us24 am 06.02.2024, 13:05 Uhr

Danke dir für deine Antwort! Dann rufe ich doch mal lieber beim FA an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Blutung

Antwort von Leo4us24 am 06.02.2024, 20:51 Uhr

So! Ich durfte heute nachmittag zur Kontrolle kommen. Es sieht gut aus, kein Gewebe, aber noch Blut. Die Gebärmutter hat sich gut zurückgebildet (hatte letzte Woche Oxytocin gespritzt bekommen). Seit heut abend ist die Blutung auch endlich weniger geworden. 10 bis 14 Tage wären wohl noch vollkommen normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Blutung

Antwort von Cowgirl93 am 07.02.2024, 19:28 Uhr

Super, dass du noch am selben Tag kommen durftest und alles soweit in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.