November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanilly22 am 04.02.2024, 21:08 Uhr

Bald ZT1 und damit 4. ÜZ

Hallo zusammen :)

Ich gebe heute offiziell den 3. ÜZ auf und würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht wehtut. Ich weiß, dass alles bis 12 Monate normal ist, aber bei allen im Umfeld scheint es so einfach zu sein und man macht sich schon so seine Gedanken, vor allem, weil meine Hormonwerte vor Jahren mal nicht so optimal waren. Immerhin darf ich ab dem 6. ÜZ zu meiner Ärztin.

Ich gehe trotzdem mit ganz viel Hoffnung in den 4. ÜZ und wünsche mir in den November-Bus einsteigen zu dürfen

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und würde mich freuen, wenn wir gemeinsam bis November fahren können

Wie weit seid ihr so?

 
3 Antworten:

Re: Bald ZT1 und damit 4. ÜZ

Antwort von Leo4us24 am 05.02.2024, 13:21 Uhr

Huhu! Dann wünsche ich dir für den November ganz viel Glück! Ab 35 sollte man nicht länger als 6 Monate warten, aber du schreibst ja, dass du dann zur Fa kannst. Ich bin bei Zyklustag 7 und die Abbruchblutung dauert und dauert. Anfang März gehts dann wieder zum Fa um zu testen, ob das HCG runter ist nach der MA in der 9.ssw vor 2 Wochen. Habe mir aber auch schon onestep Tests gekauft, um es selbst kontrollieren zu können. Da testet man mit Schwangerschaftstests in der Hoffnung, dass sie negativ sind, um dann irgendwann positiv zu werden...oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ZT1 und damit 4. ÜZ

Antwort von vanilly22 am 05.02.2024, 14:35 Uhr

Hallo :)

Ich werde jetzt 30 aber meine Ärztin meinte die Hormone kontrollieren wir dann nach dem 6. ÜZ. Danke fürs Glück wünschen!

Es tut mir sehr leid für dich mit der MA. :( stelle ich mir auch sehr nervenaufreibend vor jetzt erstmal auf die negativen Tests zu warten und dann wieder auf Positive zu hoffen.. ich wünsche dir sehr, dass ab jetzt alles super läuft und du schnell wieder positiv testest, wenn das alte HCG erstmal abgebaut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ZT1 und damit 4. ÜZ

Antwort von Cowgirl93 am 05.02.2024, 15:05 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück Das wäre super wenn wir alle mitfahren dürfen
Bin heute Zyklustag 8 und warte auf den Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.