November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isy1989 am 10.02.2024, 20:10 Uhr

Zwei Chancen im November

Hallo ihr Lieben.
Ich geselle mich mal zu euch und hoffe das es klappt. Habe durch einen kurzen Zyklus (24 bis 26 Tage) gleich zwei mal die Chance auf den Novemberbus :)

Stelle mich mal kurz vor :) ich hab schon 3 Dezember Kinder, bei denen ich auch schon hier war. Eigentlich waren mein Mann und ich schon fertig mit Kindern und mein Mann hatte eine Vasektomie. Naja 2 Jahre später kam nun unerwartet doch noch mal der Wunsch auf,… also wurde alles rückgängig gemacht . Jetzt haben wir vor 14 Tagen auch das positive Ergebnis des spermiogramms bekommen. Also sind wir im offiziellen 1 Zyklus . Bin heut bei Es plus 3 bis 5. Habe nicht wirklich was gemacht. Laut App +3 aber hatte 2 Tage vorher mittelschmerz. Also mal schauen :)

Lasse euch liebe Grüße da und hoffe auf einen tollen Austausch

 
5 Antworten:

Re: Zwei Chancen im November

Antwort von Cowgirl93 am 11.02.2024, 14:31 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus bin Zyklustag 14 und müsste die nächsten Tage dann ES haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Chancen im November

Antwort von Isy1989 am 11.02.2024, 21:24 Uhr

Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch! wann hast du sonst immer ungefähr deinen es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Chancen im November

Antwort von Cowgirl93 am 12.02.2024, 10:17 Uhr

Danke zwischen ZT 15 und 20 hat er jetzt immer variiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Chancen im November

Antwort von Leo4us24 am 12.02.2024, 11:54 Uhr

Ich wünsche euch viel Glück für den November Und wenn es doch nicht klappen sollte, wird es vielleicht das 4. Dezemberkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Chancen im November

Antwort von Isy1989 am 12.02.2024, 21:02 Uhr

Tatsächlich würde ich den Dezember diesmal auslassen Ich habe 15/16/18 Dezember und es ist stressig und ich werd nicht jünger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.