November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schroedingerskruemel am 13.02.2024, 11:49 Uhr

Forumspause

Ihr Lieben,

ich mache eine Forumspause. Mir ist es gerade etwas zu viel. Ich weiß auch nicht... ich denke, es hat mit dem sich nähernden ET nach meiner letzten FG zu tun. Meine ehemaligen Mitreisenden werden bald auskugeln, und ich merke, dass es mich schmerzt, diejenige zu sein, deren Arme leer bleiben werden.

Andere ehemalige Mitreisende sitzen bereits wieder in anderen Bussen, die ich auch verpasst habe. Oder sie halten ihr Regenbogenbaby bereits im Arm. Ich gönne allen dieses Glück von ganzem Herzen. Trotzdem schreit alles in mir: Ich will auch!

Ich finde meinen Pausenzyklus entspannend, aber ich weiß auch, dass er mir kein Baby bringen wird. Das fühlt sich auch nicht gut an. Hier zu sein, ohne wenigstens hoffen zu können, wird mir im Moment zu schmerzhaft.

ich wünsche euch allen viele positive Tests, unbeschwerte Schwangerschaften und schöne, termingerechte, selbstbestimmte Geburten. Wenn meine Pausenzyklen vorbei sind, komme ich bestimmt wieder an eine Haltestelle. Vielleicht schon im Dezember, wenn ich es vermisse, überall meinen Senf dazugeben zu müssen.


Bis dahin gehe ich mal öfter mit dem Hund raus, das Gehirn lüften.

 
6 Antworten:

Re: Forumspause

Antwort von Okiravomblumenkamp am 13.02.2024, 12:02 Uhr

Alles gut dir! Hoffentlich liest man wieder von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumspause

Antwort von Cowgirl93 am 13.02.2024, 18:45 Uhr

Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir weiterhin die Daumen, dass euer Regenbogenbaby sich auf den Weg zu euch macht . Ich freue mich wieder von dir zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumspause

Antwort von missblabla am 13.02.2024, 19:00 Uhr

Bis bald und ich wünsche dir eine schöne Pause.. ich kann mir vorstellen dass du das brauchst , ich habe das auch gebraucht nach so vielen FG .. während alle normal schwanger wurde und ihr Regenbogenbaby halten durften, stand ich auch leer da. Ich weiß daher genau, was du meinst und ich möchte es auch endlich erleben dürfen . Ich freue mich auch wieder von dir zu lesen und hoffe dass bei euch auch ein Wunder geschieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumspause

Antwort von Julie1302 am 13.02.2024, 19:23 Uhr

Auch ich wünsche dir alles Gute und hoffe wieder von dir zu lesen, wenn du dich mental gestärkt hast. Kann es total nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumspause

Antwort von Leo4us24 am 13.02.2024, 20:30 Uhr

Auch von mir alles Gute! Beruflich wie privat Ich hoffe, euer Kinderwunsch erfüllt sich endlich und vielleicht fahren wir ja gemeinsam im Dezemberbus mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumspause

Antwort von Palmkätzchen am 13.02.2024, 21:25 Uhr

Von mir ebenfalls alles Gute!
Ich kann das total nachvollziehen. Mir gehts momentan ähnlich. Der ET von meiner letzten FG wäre Ende Januar gewesen und da fällt es jetzt irgendwie grad besonders schwer. Bin deshalb auch zur Zeit eher am still mitlesen und schaue momentan nicht so oft rein...
Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Und wer weiß, vielleicht fahren wir ja bald doch noch mal gemeinsam in einem Bus an die Endhaltestelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.