November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namika12 am 17.02.2024, 11:20 Uhr

Offiziell am Hibbeln

Jetzt beginnt wieder diese spezielle Wartezeit
Meine Temperatur ist angestiegen, die App sagt ich bin heute ES+3. Allerdings glaube ich mein ES war eher ein oder zwei Tage später.
Aber egal ... Ich hoffe so sehr, dass es gereicht hat

Wie weit seid ihr ? Habt ihr schon ein Gefühl ?

 
11 Antworten:

Re: Offiziell am Hibbeln

Antwort von Jennaisy am 17.02.2024, 12:08 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Mein ES war laut App am 12.02. Ich tendiere aber das der ES ein Tag früher war also am 11.02, rein von den Symptomen her und vom Bauchgefühl.
Falls es diesen Zyklus bei uns wieder nicht klappt werde ich es beim nächstenmal mit Ovu Test versuchen

Das heißt ist wäre jetzt bei Es+6, außer mal ein ziehen im Unterleib merke ich bisher nichts… das Ziehen hatte ich im letzten Zyklus auch schon wo ich mir dann sicher war das es geklappt hatte, leider waren die ssw Test negativ und die Periode setzte auch pünktlich ein.

Ich bin am Hibbeln und versuche nicht vor dem 24.02 zu testen, ob das klappt is ne andere frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell am Hibbeln

Antwort von Cowgirl93 am 17.02.2024, 17:05 Uhr

Oh ja immer dieses warten wünsche dir viel Glück. Ich müsste ungefähr gleich weit sein. Sollte heute ES +2/3 sein. Mir ist seit gestern schon übel und meine Brüste schmerzen manchmal.
Das kenne ich eigentlich erst immer so ca ne Woche nach Eisprung und nicht schon danach. Versuche da nichts rein zu interpretieren. Ich hoffe einfach dass ich in meinem Urlaub übernächste Woche positiv überrascht werde da ist dann auch schon NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell am Hibbeln

Antwort von missblabla am 17.02.2024, 20:37 Uhr

Oh ich drück die Daumen!!! Ich wünsche dir einen positiven Test und eine schnelle hibbel Zeit .. bei mir war jetzt so viel los, dass ich erst jetzt bemerkt habe dass ich schon bei ES+8 bin lass dich gut ablenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell am Hibbeln

Antwort von klein.Nici am 17.02.2024, 22:23 Uhr

Huhu,
Ich bin ES+6 am Zyklustag 48 (Falls es wen interessiert: dieses Jahr ist nun genau 48 Tage alt )
Ich hatte links Mittelschmerz des Todes bis zum 14.2. und heute habe ich auch wieder linksseitig ein stechen, dazu habe ich von den Achseln her schon druckempfindliche Brüste.
Bin ganz positiv gestimmt, testen werde ich nicht vor NMT.
Lt. App wäre dieser am 21.2.

Aufregend dieses Jahr…..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell am Hibbeln

Antwort von JaToLu am 18.02.2024, 16:05 Uhr

Ich bin genauso weit und zähle gerade nur die Tage ich bin so ungeduldig.

Habe seid dem ES immer wieder Übelkeit sobald ich was esse, aber auch so Heißhunger auf alles habe dieses Mal meinen ES auch extrem gespürt.

Wie lenkt ihr euch am besten ab? Und ab wann testet ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell am Hibbeln

Antwort von KleinerKobold am 18.02.2024, 23:34 Uhr

Hey ihr Lieben,
Ich hielt mit euch mit. NMT ist am kommenden Freitag.
Bis heute morgen war ich ganz zuversichtlich, mittags dann ne Schmierblutung und seit dem so wellenartige Krämpfe. Keine Ahnung, was das schon wieder soll
Mein Zyklus scheint nach der FG noch zu spinnen. So langsam nervt das

Ich drücke uns allen die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell am Hibbeln

Antwort von Namika12 am 19.02.2024, 15:16 Uhr

Ich wünsche euch allen ebenfalls viel Glück!

Meine App hat den ES jetzt auch wieder verschoben. Ich habe also gar kein Gefühl, wie weit ich wirklich bin. NMT wird jetzt für den 2.3. Angezeigt. Vermutlich sollte ich vorher gar nicht testen

Obwohl ich noch voll am Anfang bin bilde ich mir ein Bauchgefühl ein, dass es geklappt haben könnte. Aber ich will mir nichts zu sehr einbilden.
Ich hatte bei der Arbeit einigen Stress und der könnte mir natürlich auch noch etwas im Magen liegen.

Naja abwarten und Tee trinken ich freue mich schon auf eure ganzen Updates

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell am Hibbeln

Antwort von KleinerKobold am 19.02.2024, 15:23 Uhr

Hey ihr,
Ich bin bei ES+10 und gespannt wie es wird.
Das wäre der 1. ÜZ nach der FG im Dezember.
Meine Schleimhaut ist jedoch ein bisschen komisch aufgebaut und ich hatte gestern ne SMB, glaube irgendwie nicht, dass das geklappt hat.
Mal sehen

Ich Fieber mit uns allen mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell am Hibbeln

Antwort von KleinerKobold am 19.02.2024, 15:25 Uhr

PS: Womit testet ihr, falls ihr testet? Habe ein 20er Pack One Step (glaube ich) 25 gekauft und dann ein PreSense. Habt ihr Erfahrungen damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell am Hibbeln

Antwort von Namika12 am 19.02.2024, 18:17 Uhr

Ich habe die billigen One Step hier. Die sind 10er.
Damit möchte ich es gerne schon einschätzen können, ob sich einer der teureren Tests lohnt

Die rosanen presense, die es bei DM gibt habe ich auch hier. Die nehme ich dann, sobald es eindeutig ist. Damit habe ich bei meiner letzten Schwangerschaft zuverlässig testen können, deswegen habe ich die nochmal geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell am Hibbeln

Antwort von KleinerKobold am 19.02.2024, 18:34 Uhr

Das war auch meine Idee. Der Presense kostet ja ein bisschen mehr. Dachte, dass der kommt, wenn die Billigen positiv sind.
Danke dir!!!

Okay, sollte es diesen Zyklus nichts werden, kaufe ich auch 10er. Hab die 25er gekauft, weil ich dachte ich halte es bis nach NMT aus, haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.