November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 19.02.2024, 20:45 Uhr

Ich bin erstmal raus

Nachdem ich 3 deutlich positive Teste der Marke Babyplan hatte, hab ich heute morgen noch fix einen Clearblue ultra früh digital (10er) gekauft und ihn direkt vor der Arbeit gemacht. Nicht schwanger! Hab dann noch einen Babyplan gemacht. Wieder positiv. Also deutlich sichtbare, breite, rosa Linie. Leider hab ich meinen Mann im Frust gesagt er soll alle wegschmeißen, ansonsten hätte ich gern die Fotos mit euch geteilt. Hab dann nach der Arbeit noch einen von DM mit dem aufbewahrten Morgen Urin gemacht. Schneeweiß. Ich bin echt fassungslos.
Ich werde also das Utrogest nicht mehr nehmen und erst im Herbst wieder zusammen mit der Kiwu Klinik starten und mich bis dahin auf meine süßen Kinder und meinen wirklich tollen Job konzentrieren.
Ich wünsch euch alles Gute und hoffe, ihr seid dann alle nicht mehr da, weil ihr alle schon Kugeln dürft. Benutzt diese Teste also bitte nicht, wenn ihr euch Frust ersparen wollt.

 
8 Antworten:

Re: Ich bin erstmal raus

Antwort von Leo4us24 am 19.02.2024, 21:14 Uhr

Oh nein vielleicht ist es noch zu früh für den CB Frühtest? Den hatte ich nie, aber hab eher Schlechtes über ihn gelesen. Alles Gute für euch, egal in welche Richtung es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin erstmal raus

Antwort von Palmkätzchen am 19.02.2024, 22:13 Uhr

Oh nein! - das tut mir wahnsinnig leid für dich.
Denkst du die Tests waren dann einfach falsch positiv?
Alles Gute für die weitere Zukunft und hoffentlich einen guten Neustart im Herbst dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin erstmal raus

Antwort von missblabla am 20.02.2024, 6:46 Uhr

Oh das tut mir leid, hatte das auch mal mit presense Test gehabt ! Deutlich positiv und am nächsten Tag bei allen anderen Marken Schneeweiß. Wann hast du denn getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin erstmal raus

Antwort von missblabla am 20.02.2024, 6:46 Uhr

Ach bei plus 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin erstmal raus

Antwort von Limie am 20.02.2024, 8:09 Uhr

Also der Ultra früh Digital ist sehr sehr gut. Wahrscheinlich meinst du die normalen CB Frühtests. Die sind wirklich nicht so pralle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin erstmal raus

Antwort von Limie am 20.02.2024, 8:09 Uhr

Das tut mir leid, ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin erstmal raus

Antwort von Reca am 20.02.2024, 18:11 Uhr

Hi Ellium,
Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen ABER ich persönlich würde Utrogest bei Es+11 noch nicht absetzen, da es mehrere Möglichkeiten gibt:
- Es hat sich was eingenistet und manche Tests zeigen es schon an andere nicht, weil es noch sehr früh ist.
Warte noch 3 Tage und teste dann nochmal mit ner anderen Marke
Wenns dann bei ES+14 nichts ist dann kannst dus guten Gewissens absetzen
- es hat sich was eingenistet, aber sich nicht weiterentwickelt, deshalb zeigen manche noch bhcg an, andere nicht.
Falsch-positive Tests gibt's nicht, solange du keine Verdunstungslinien oä.falsch interpretiert.
Ich weiß jetzt nicht was dein Grund für Utro ist, aber falls es eine möglich Gelbkörperschwäche ist und du absetzt und damit einen Abort hervorrufst wäre vielleicht auch nicht so optimal.
Wenn du es also noch 3 Tage aushälst hast du sichere Gewissheit, ist ja weniger als bis Herbst.
Ich verstehe total, dass du fertig bist und Angst vor Enttäuschung hast, aber vielleicht ist es dieses Mal auch einfach Glück

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin erstmal raus

Antwort von Leo4us24 am 23.02.2024, 13:37 Uhr

Hey, wie geht es dir denn nach dem Gefühlschaos? Hast du nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.