November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun  am 18.02.2022, 16:06 Uhr

Immer noch keine Mens

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte Anfang Februar eine Zwischenblutung. 17.1. hatte ich meine letzte Periode und sollte eigentlich am 14.2. Meine mens bekommen. Bisher aber leider nichts. Ich will doch einfach nur gerne weiter mit meinem Partner probieren ein Kind zu bekommen aber jetzt weiß ich überhaupt nicht wo im zyklus ich mich befinde. Irgendwie belastet mich das diesen Monat ziemlich.
Kann man irgendwie herausfinden wo ich jetzt gerade bin? Hab leider aktuell keinen FA, stehe nur auf einer Warteliste (bin gerade umgezogen).

 
4 Antworten:

Re: Immer noch keine Mens

Antwort von Kloudo am 19.02.2022, 0:02 Uhr

Eventuell ovu Tests? Dann hättest du zumindest einen Anhaltspunkt bzgl Eisprung. Ansonsten vielleicht den Ärzte Radius auf umliegende Städte erweitern?
Wirklich weiß ich sonst auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Mens

Antwort von Love_Gun am 19.02.2022, 13:26 Uhr

Danke für deine Antwort . An Ovus hatte ich auch schon gedacht evtl sogar an den cb Monitor.
Ich wohne in einer Großstadt und leider nehmen hier gar keine Ärzte mehr neue Patienten auf und wenn dann halt nur mit Warteliste. Werde trotzdem Montag mal bei einem anrufen, mein Problem schildern und hoffen dass ich dann aufgenommen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Mens

Antwort von Lilo20 am 20.02.2022, 8:44 Uhr

Guten Morgen!
Könnte es sein,dass du evtl.schwanger bist?Habt ihr es letzten Monat probiert schwanger zu werden?Die Zwischenblutung Anfang Februar könnte vom Eisprung gewesen sein,wenn deine letzte Periode am 17.1.war.
Wenn ja,hast du schon einmal einen SST gemacht?
Ansonsten würde ich am Montag das Telefon nehmen und bei einem FA anrufen und deine Situation schildern.Wenn du die Möglichkeit hast,würde ich auch in den umliegenden Städten nachfragen.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Mens

Antwort von Love_Gun am 20.02.2022, 10:57 Uhr

Hallo,
Ich hätte ja regulär meine Periode dann am 14.2. bekommen sollen und habe am 15.2. einen test gemacht der negativ war. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass ich nicht schwanger bin.
Ich vermute, dass durch die Zwischenblutung einiges durcheinander geraten ist. Hatte mir jetzt vorgenommen erstmal auf die nächste Periode zu warten. Aber ich werde auch Montag mich nochmal ans Telefon klemmen und ein paar Ärzte anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf die Mens

Halli Hallo, ich komm dann mal zu euch :), mein Test war negativ und seit zwei Tagen hab ich schon Schmierblutungen also dürfte meine Mens die nächsten ein/zwei Tagen kommen :) Somit rutsche ich in den November und bin gespannt ob mir dieser Monat Glück bringt

von Lieselotte88 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Hach mensch

ich möchte auch soooo gerne in diesen Bus, hätte auch noch eine Chance für Ende November, aber da gerade zum zweiten Mal meine Mens schon nach 25 Tagen eingetrudelt ist habe ich gerade keine Hoffnung mehr. Muss mich jetzt erst mal wieder sammeln :-(! LG und ich hoffe trotzdem ...

von SteffiH. 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.