November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun  am 15.02.2022, 11:46 Uhr

Ich komme zu euch

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute es+15 und mein test war Blütenweiß. Zwar ist meine Periode noch nicht gekommen aber große Chancen sehe ich nicht mehr. Also komme ich mal zu euch und hibbel für den November mit

Wie schafft ihr es nicht durchzudrehen vor Aufregung? Ich mache mir ehrlich gesagt schon viel Stress und mein Mann ist manchmal schon leicht genervt von mir. Es wäre mein zweites Kind mit 10 Jahren Abstand.

 
3 Antworten:

Re: Ich komme zu euch

Antwort von MartaN am 15.02.2022, 12:14 Uhr

Hallo,

das ist eine sehr gute Frage wie man es schafft nicht durchzudrehen :p
Bei mit hilft (manchmal) Ablenkung: mit meinem "Großen" spielen, Buch lesen, Urlaub planen... Was auch immer hilft um die Gedanken auf andere Sachen zu bringen.
Wenn jemand ein Rezept hat wie man ruhig bleibt, würde ich es auch gerne wissen ;)

Ich drück dir die Daumen dass es mit November-Baby klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch

Antwort von Love_Gun am 15.02.2022, 12:27 Uhr

Ist echt furchtbar wie verrückt man sich doch machen kann oder?
Meine beste Freundin hat mir jetzt Yoga empfohlen um zu entspannen. Mal sehen ob es was bringt. Ich werde auch mal versuchen mich auf andere Sachen zu konzentrieren. Hab ja auch meinen Großen hier und unseren Welpen. Mal sehen wie gut das tatsächlich klappt mit dem ablenken

Ich drück uns beiden die Daumen für den November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch

Antwort von MartaN am 15.02.2022, 13:08 Uhr

Einen Welpen hab ich auch, und Yoga ist eine gute Idee.
Bei letzten Mal hab ich es geschafft bis zu NMT nicht durchzudrehen (aufgeregt war ich schon, aber nicht total nervös), dafür ab so ca. eine Woche vor dem ersten Arzttermin - da bin ich echt durchgedreht
Mal sehen wie es diesen Monat so läuft.

Ja, alle Dauen fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.