November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartaN am 15.02.2022, 9:09 Uhr

ZT1

Hallo,
mit gemischten Gefühlen starte ich heute neuen Zyklus... Es wird der erste Versuch nach der 3. FG im November sein. Bin bisher immer schnell schwanger geworden, also hoffe ich, dass es auch diesmal schnell klappt, vor allem aber dass es diesmal bleibt... November fände ich toll als Geburtsmonat ;)
Ich wünsche euch allen viel Glück!

 
3 Antworten:

Re: ZT1

Antwort von L-M-O-1988 am 15.02.2022, 9:21 Uhr

Hallo, ich starte heute auch in ZT1 diesen Monat starte ich mit der Stimulation mit Puregon. Ich hoffe, dass es bald zielführend ist
Ich wünsche dir und allen anderen auch viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Lena0105 am 15.02.2022, 9:32 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr Leid, dass du schon mehrere FGs hattest. Darf ich fragen, ob untersucht wurde, warum es bei dir zu den Fehlgeburten kam?
Meine FA meinte nach meiner FG, dass ab der dritten nach der Ursache geschaut wird.

Ich bin heute bei Es+1/2 und drücke uns allen für den November die Daumen.

Liebe Grüße
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von MartaN am 15.02.2022, 9:49 Uhr

Hallo Lena,

tut mir leid dass du auch FG hattest...

Ja, ab der 3. FG sollte einiges untersucht werden. Bei mir kam bisher nichts raus...
Untersucht wurde Schilddrüse und Gerinnung - alles OK.
Genetische Untersuchungen stehen noch an, wir haben uns aber entschlossen schon jetzt weiter zu üben, da wir bereits ein gesundes Kind haben, also selbst wenn bei der genetischen Untersuchung was rauskommen sollte, heißt es nicht das wir keine gesunde Kinder kriegen können...

Ich drücke dir die Daumen dass es diesmal klappt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.