November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi_89 am 14.02.2022, 14:04 Uhr

Ich komme Mal zu Euch.

Halli Hallo ihr lieben,
Ich brauche Mal eure Hilfe. Kurz zu mir ich habe November 20 meine erste Tochter zur Welt gebracht. Davor hatte ich einen missed Abort in der 10ssw. Seit letzten September sind wir nun bereit für Nr 2. Da ich PCO habe sind meine Zyklen eigentlich unberechenbar. Jetzt hatte ich Anfang Dezember eine biochemische Schwangerschaft und kurz drauf dauerblutungen fast 4 Wochen lang nach Covid Impfung. Jetzt ist endlich wieder alles so weit im Lot und ich wollte mich Mal an ovus versuchen. Vlt kann mir jemand sagen ob ich es richtig sehe, dass heute die 2 Striche gleich stark sind. Mit Ovus kenne ich mich leider noch nicht so aus. Messe nebenher noch Basal aber ich bin so neugierig danke euch schon Mal und ich drücke allen die hibbeln die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich komme Mal zu Euch.

Antwort von Frankie91 am 14.02.2022, 16:04 Uhr

Hey, also soweit ich das beurteilen kann, sollte dein Eisprung demnach voraussichtlich morgen stattfinden Eine Garantie gibt es natürlich nicht, aber das gemessene LH Hormon sollte diesen demnächst auslösen. Teste ruhig noch ein bisschen weiter, bei jeder Frau ist die Höhe dieses Hormonspiegels anders und der Spitzenwert ist wohl ausschlaggebend. Als ich schwanger wurde waren meine Tests bei weitem nicht positiv wurden zwar stärker, aber ich dachte echt, das war wohl nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme Mal zu Euch.

Antwort von Chibi2392 am 15.02.2022, 7:24 Uhr

Hey hey

Das sind die vom femometer richtig ?

Die sind positiv ( miss trotzdem alle 4 Stunden dann sieht man den Verlauf gut )

Dann Mal Ran an den Mann! Dein Eisprung müsste morgen sein !

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme Mal zu Euch.

Antwort von Franzi_89 am 15.02.2022, 7:29 Uhr

Guten Morgen
Ja genau sind die von Fermometer.
Hab gestern alle 4std gemessen und direkt heute morgen. Gefühlt sind sie weiterhin gleich stark, heute morgen vlt minimal schwächer. Bin weiterhin gespannt, Tempi is noch nicht so richtig gestiegen sondern nur leicht. Mal schauen ob das PCO wieder nen Streich spielt oder ob es tatsächlich der Eisprung war.
Danke auf jeden Fall für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme Mal zu Euch.

Antwort von Sporty87 am 16.02.2022, 13:46 Uhr

Endlich seh ich mal, wie die von Femometer positiv aussehen Meine haben nie angeschlagen.
Aks Tipp: Eigentlich soll man Ovus mit dem Nachmittagsurin und am besten immer zur gleichen Uhrzeit machen, damit sie überhaupt vergleichbar sind. Nachmittags ist der LH Anstieg am größten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.