November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lieselotte88  am 13.02.2022, 14:44 Uhr

Ohne Hilfsmittel diesen Monat

Halli Hallo...

wir haben beschlossen diesen Monat auf sämtliche Hilfsmittel bis auf Temperatur messen weg zu lassen.
Ich weiß noch nicht genau ob es mich nicht doch in den Fingern juckt ^^ .
Aber mein Partner hat gesagt er übernimmt die Drogerieeinkäufe für diesen Monat .

Ich hab ein bisschen Angst das es deshalb diesen Monat nicht klappt, aber vielleicht hilft es mir auch mich nicht so unter druck zu setzen

Ich drück allen die Daumen für viele positive test diesen Monat.

Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

 
3 Antworten:

Re: Ohne Hilfsmittel diesen Monat

Antwort von Gigi2309 am 13.02.2022, 14:55 Uhr

Hallo

Also falls es dir etwas hilft, ich habe letztes Jahr Juni die Pille abgesetzt , und mitte November war ich schwanger. Nur Folsäure genommen, und mich dann ab Oktober so eingestellt ja wenn es nicht klappt dann später.
Weiß sagt sich gut
Weil jetzt denke ich mal so und mal so
Da ich im Dezember die FG hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Hilfsmittel diesen Monat

Antwort von Regenbogen_Baby am 13.02.2022, 20:40 Uhr

Hallo. So mache ich es diesen Monat auch. Ich will mal zur Ruhe kommen und abschalten. Ich drücke uns die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Hilfsmittel diesen Monat

Antwort von Gigi2309 am 13.02.2022, 20:53 Uhr

Das verstehe ich sehr gut.
Sage ich mit auch ständig, aber ist auch leichter gesagt als getan eben.

Da ich auch am Freitag eine Diagnose bekommen habe die es wohl nicht leichter macht , nicht wieder eine FG zu erleiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diesen monat wieder ganz anders

Hallo zusammen. Letzten monat war es ganz komisch. Am 03.2 bei es +8 hatte ich abends hellrot ab dann bis zum 07.02 braune sb. Am 08.02 bis 10.02 hatte ich meine mens. Aber nicht so wie sie sein sollte. Habe dann am 12.02 mal ein test gemacht war dann leicht positiv. Bin dann ...

von Daniela2412 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.