November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frankie91  am 11.02.2022, 20:14 Uhr

ES+0 ❤️

Ich bin so happy, 18 Tage nach dem Abgang heute meinen Eisprung zu haben (laut Ovulationstests).
Somit wäre der ET der 05.11.2022.

Ich war seit dem 13.12. im Beschäftigungsverbot und ging davon aus, die nächsten 3 Jahre etwa nicht mehr zu arbeiten. Es ist noch immer jeden Tag ein blödes Gefühl, doch wieder dort zu sein
Aber ich will nicht jammern, dieses Mal geht sicher alles gut!

Nun werd ich mich also vielleicht schon am 21.2. wieder melden, ab da werde ich testen. Beim letzten Mal war an ES+9 bereits der 25er leicht positiv
Ich bin so hibbelig Leute, gehe meinem Mann schon auf den Keks

Ist hier jemand, der schon nächste Woche testen darf?

Wünsche euch einen schönen Abend

 
10 Antworten:

Re: ES+0 ❤️

Antwort von Olivia778 am 12.02.2022, 21:53 Uhr

Hallo Frankie91,

Ich kann mich gerade sehr mit dir freuen! Denn mir geht es genauso Hatte am 25.01 einen Frühabort. Genau 14 Tage auf den Tag genau später Eisprung.. Ich kann’s nicht glauben Ich bin schon genauso hippelig wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+0 ❤️

Antwort von Olivia778 am 12.02.2022, 21:53 Uhr

Bei mir wäre es der 02.11.2022

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+0 ❤️

Antwort von Frankie91 am 13.02.2022, 11:31 Uhr

Wie toll ich platze vor Freude, es fühlt sich so schön an wieder hoffen zu können.
Hast du schon Kinder? Wir arbeiten erst seit Juni an Kind Nummer 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+0 ❤️

Antwort von Olivia778 am 13.02.2022, 17:54 Uhr

Ja und diese Neugier ob es geklappt haben könnte Ich habe noch keine Kinder. Wir haben erst gestartet, der erste ÜZ war auch gleich erfolgreich und dann endete es leider in einem Frühabort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+0 ❤️

Antwort von Frankie91 am 13.02.2022, 19:07 Uhr

Diesel Mal bleiben die Kleinen bei uns
Und wirst du schon früh anfangen zu testen?
Ich denke ich starte schon am Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+0 ❤️

Antwort von Olivia778 am 14.02.2022, 11:48 Uhr

Eigentlich wollte ich diesmal nicht früh testen und warten. Aber ich bin so aufgeregt dass ich nicht bis nächste Woche Mittwoch warten kann Ich weiß auch gar nicht ob es überhaupt geklappt haben könnte. Hatte bis 07.02 negative Ovus laut CB, dann am 08.02 Vormittags aufeinmal einen konstant lachenden Smiley. Mittags hatte ich dann ein starkes Ziehen im rechten Eierstock. konnten wir erst nachts setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+0 ❤️

Antwort von Frankie91 am 14.02.2022, 17:32 Uhr

Ach weißt du. Im September habe ich auch nicht getestet aber besser ging es mir dadurch nicht Durch die FG sind wir doch nun auch abgehärtet und ich habe einfach Freude am Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+0 ❤️

Antwort von Olivia778 am 15.02.2022, 13:34 Uhr

Da hast du allerdings Recht Nur habe ich Angst dass ich mich dann zu früh freue und dann kommt tatsächlich die Blutung.. Aber mir kribbelt es auch total in den Fingern zu testen Das hat beim letzten Mal solche Glücksgefühle freigesetzt. Jetzt erstmal abwarten ob es überhaupt gereicht hat bzw. auch so kurz nachdem Frühabort zugelassen wird. Hast du irgendwelche Symptome? Bei mir war es beim letzten Mal ab ES + 9 ziemliches Brustspannen und ziehen in den Leisten. Wie weit bist du jetzt aktuell? Bei mir müsste es ES + 6 oder ES + 7 sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+0 ❤️

Antwort von Frankie91 am 15.02.2022, 20:00 Uhr

Ich bin ES+4 und spüre noch keine Veränderung. Beim letzten Mal hatte ich ab ES+7 schon diverse Beschwerden, aber der Wunsch hatte da ganz viel Einfluss drauf. Die Monate davor war nämlich auch immer etwas Neues ohne Schwangerschaft. Ich kann mich nur auf die Tests verlassen vorerst. Ab der 5. Woche ging es dann aber schon ab in meinem Körper

Oh Mann, du kannst bald schon testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+0 ❤️

Antwort von Olivia778 am 15.02.2022, 20:20 Uhr

Ich bin gespannt und werde die nächsten Tage mal beobachten Wir müssen uns beide aufjedenfall auf dem neusten Stand halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.